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Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini

  • vespafabi
  • December 12, 2009 at 22:59
  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • January 29, 2010 at 17:30
    • #101

    zum Beispiel :love:

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • January 30, 2010 at 19:42
    • #102

    so heute wr ich in der werkstatt :love:
    der motor ist draußen und wird morgen geschrubbt bis er blitz balank ist ^^

    hab alles zusammen bis auf der puff :whistling:
    wobei ich mir mit der optik einer chrom banane gar nicht mehr so sicher bin, was meint ihr??

    naja jetzt gibts erstmal ein paar bilder







    und er 75er polini mit 6ü

    :+2

  • Ulmi
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    • January 30, 2010 at 19:45
    • #103

    viel spaß beim Sauber machen vobei mei modor deutlich mehr verdreckt war :-4

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • vespafabi
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    • January 30, 2010 at 19:49
    • #104

    der war passend zu dir ^^

  • Ulmi
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    • January 30, 2010 at 19:52
    • #105

    Also ne Chrombanane ist schon was feines aber leider auch etwas teuer

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      • 666 Byte
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    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • vespafabi
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    • January 31, 2010 at 16:32
    • #106

    sodala,
    heute wurde erstmal eine grundreinugung der teile durchgeführt
    die tommeln werden auf jedenfall glaßperlgestrahlt kostet ja nix :-3
    aber jetzt muss ich ertmal einen neuen schlagschrauber kaufen da ich sonst das polrad und die bremstrommel nicht runter bekomme :S
    die teile sind auch noch nicht gekommen von daher auch gar nicht so schlimm :whistling:
    ich hab mir überlegt, die vorderseite des motors zu polieren, wie mache ich das am besten??? mit schmirgelpapier bis zur 1000er körnung???

    :+2

  • Ulmi
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    • January 31, 2010 at 16:50
    • #107

    Wenn die Trommeln gestrahlt werden warum dann nicht auch die Hälften :-3

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
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  • vespafabi
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    • January 31, 2010 at 16:56
    • #108

    achso hab ich vergessen zu schreiben :-4
    die auspuffseite sowie der kupplungsdeckel werden aufjedenfall gestrahlt nur die limaseite soll poliert werden :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von vespafabi (January 31, 2010 at 19:56)

  • Schwidi
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    • January 31, 2010 at 17:01
    • #109
    Zitat von vespafabi

    aber jetzt muss ich ertmal einen neuen schlagschrauber kaufen da ich sonst das polrad und die bremstrommel nicht runter bekomme

    Geh mal zur Reifenwerkstatt deines Vertrauens, die machen dir das für nen Kaffeekassenbeitrag auf.

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  • vespafabi
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    • January 31, 2010 at 17:06
    • #110

    mein alter ist kaputt gegangen von daher muss halt wieder ein neuer her :whistling:
    da ich ihn öffters benötige und nicht nur dieses eine mal rentiert sich das mit der reifenwerkstatt nicht wirklich

  • Schwidi
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    • January 31, 2010 at 17:14
    • #111

    Ich hab zwar nen Kompressor wegen der Druckluft, aber ich schraube per Hand.Außerdem: Der Meister hat unendlich Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft. ^^

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  • vespafabi
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    • January 31, 2010 at 17:19
    • #112
    Zitat von Schwidi


    Ich hab zwar nen Kompressor, aber ich schraube per Hand.Außerdem: Der Meister hat unendlich Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft. ^^


    aber am polrad kannste die formel vergessen ^^

  • Schwidi
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    • January 31, 2010 at 17:20
    • #113

    Arbeitest du nicht mit nem Abzieher? Hatte da noch nie Probleme.

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  • vespafabi
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    • January 31, 2010 at 17:26
    • #114

    die schraube muss man aber vorher trotzdem lösen :whistling:
    und der italienische vorbesittzer hat die so wies aussieht wie ein gestörter angezogen
    ich hab zwar ein halteblech für das polrad aber ich traue mich nicht wirklich gewalttätig zu werden, nicht das eine schaufel vom polrad abbricht

  • Schwidi
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    • January 31, 2010 at 20:09
    • #115

    WD 40 drauf und über Nacht einweichen lassen.

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  • vespafabi
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    • January 31, 2010 at 20:17
    • #116

    hab se schon auf mit nem akku schlagschrauber von nem freund :-3
    das problem ohne schlagschrauber ist, das ich mich mit dem halteblech nicht traue mit gewalt oder einem langem hebel dran zu gehen.
    aber mit den vielen kleinen schlägen des schlagchraubers hab ich gar keine probleme, brauche kein halteblech oder der gleichen, und hab bisher jede schraube aufbekommen :whistling:

  • vespafabi
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    • February 1, 2010 at 17:53
    • #117

    so hab heute angefangen den motor zu polieren aber erstmal nur mit der bohrmaschiene auf der vorderseite arbeite ich mich jetzt mit schmirgelpapier und polierpaste vor :whistling:




    :+2

  • vespafabi
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    • February 1, 2010 at 17:57
    • #118

    und das ist nur der anfang :thumbup:^^:whistling:

  • Maxi66
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    • February 1, 2010 at 18:00
    • #119

    Um das Lüpfterrad zu entfernen brauchst du keinen Abzieher!

    Dein Roller hat nen integrierten Abzieher, den Sicherrungsring in der Nut vor der Polradmutter meine ich.

  • vespafabi
    born to drive twenty five
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    • February 1, 2010 at 18:22
    • #120

    jip stimmt aber es ging nur um die mutter die nicht aufgehen wollte :whistling:

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