SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Über die neue Royal Enfield Sixty- 5 die nun in der Garage steht

Der 500 ccm 1 Zylinder ist einfach nur geil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mo

• Welch aussagekräftiges Video 2-)

BOT: Dass morgen schon wieder Freitag is und deshalb hoffentlich was los is in Kempten :-2

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• über die polapost die die tage im briefkasten gelandet ist und heute von mir rausgefischt wurde :love:

@juny: hab den gruß ausgerichtet, er brummte wohlwollend zurück ;)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Mich freut's das ich demnächst öfter als Sub-Unternehmer für meinen früheren Boss unterwegs bin

......und dann mit seinem Jeep Cherokee 4.0 durch die Gegend brause......

4 Ltr. macht Muchas Marachas! :pump:

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Ich bin glücklich, weil mein Krümmer heut froehlich-) gekommen ist.
    Morgen wird der fehlende Rest wieder dran geschraubt, Vergaser richtig bedüst und abgehobelt. :-6

The difference between men and boys is the price of the toys

• darüber das ich bei herrlichen sonnenschein gerade mit meiner wundervollen besseren hälfte auf unserer terasse ein sektfrühstück hatte und wir uns heute von der gesammten welt am arsch lecken lassen und einfach unsere handys ausgeschalten haben. :thumbup:

edit: und da heute CARfreitag is bekommen mein S2 und frauchens audi 80 cabrio ein wenig auslauf. :love:

Einmal editiert, zuletzt von Monster (April 2, 2010 at 10:47)

• Gestern für meine Monster gekauft :love:
    -neue Reifen (vo+hi)
    -Bremsbeläge (vo+hi)

und für mein Köpchen einen neuen Helm :-6
    eine sturmhaube und einen schlüsselanhänger gabs gratis dazu :D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• das die vnb und die px wieder laufen!! und grad eben schon n schönen ritt mit der vnb hatte!!! :+2 morgen dann noch kupplung etc. einstellen und dann gehts auch mit der ab!

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• Morgen wird der fehlende Rest wieder dran geschraubt, Vergaser richtig bedüst und abgehobelt.

Gesagt, getan. Die Dame hat wieder Drehmoment, einfach genial. :-6
    Muss nun den Hubraum-Anbau nur noch eintragen lassen, Leistungsprüfstand, …

Bei der Befahrung einen bestimmten Berges hab ich früher immer bis in 2. Gang runterschalten müssen :huh: , heut bin ich da mitm 4. noch zügig rauf gekommen. ^^

Wenn ich an des Drehmoment denk, schießt mir sofort ein Grinsen über beide Ohren ins Gesicht. :thumbup:

The difference between men and boys is the price of the toys

• Heute Vespa aus dem Winterquartier geholt! Von Nierstein nach Frankfurt. 55km FUN mit Sonne pur! Fähre
    über den Rhein genommen. Genial!!!!
    Vespe schnurrt wie ein Kätzchen. Nur zwischendurch wollte sie einmal net anspringen, aber ich nehme mal
    an, dass dies auf das nicht perfekte Mischverhältnis zurück geht (Benzin war über Winter drin, Öl heute rein,
    Zündkerze etwas zu ölig).

Soll der Sommer nur kommen....... :thumbup: