1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Bekennt mal Fussballfarbe!

• .James.
  • March 30, 2010 at 23:11
  • .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 10, 2010 at 18:33
    Zitat von dark_vespa

Live nur auf Sky, die Zusammenfassung vom Samstag Abend Spiel entweder im Sportstudio(ZDF) oder am Sonntag um 21.45 auf Bayern 3 - du bist ja ein toller Fussballfan, der am 30. Spieltag immernochnicht die Sendezeiten kennt -lol.

Ok tut mir leid, hatte das verwechselt, und JA ich bin ein toller fussballfan, auch wenn ich nich genau die Sendezeiten kenne!!!
    Selbst wenn du eingefleischte Fans fragen würdest würde nicht die Hälfte wissen wann genau deren Verein spielt!

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 10, 2010 at 18:49
    Zitat von .James.

Selbst wenn du eingefleischte Fans fragen würdest würde nicht die Hälfte wissen wann genau deren Verein spielt!

Da das eine von dir erhobene Statistik ist, lässt sich das schwer widerlegen - allerdings kenne ich keinen, der sich richtig für Fussball interessiert und am 30. Spieltag nicht weiß, welche Rechte, bei welchen Sendern liegen.

Du bestätigst mal wieder das gängige Bayernfanimage - viel "Ole Ole FCB" und nix dahinter..

ESC # 582

• Tolho
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Firlefanz 2000
    • April 10, 2010 at 18:51
    Zitat von .James.

Ok tut mir leid, hatte das verwechselt, und JA ich bin ein toller fussballfan, auch wenn ich nich genau die Sendezeiten kenne!!!

Deine Aussage halte ich auch für mehr als gewagt, insbesondere für diejenigen von uns, die auch dann und wann "ihr" Stadion von innen sehen.

P.S.: 1860 ist seit gestern auch scheiße! :+3

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• vespasven
    Anfänger
    Vespa Typ
    v50 speciale
    • April 11, 2010 at 16:35
    Zitat von .James.

...für mich das beste Beispiel eines typischen "Bayern München - Fans"!!! Keine Ahnung und immer eine grosse Schnauze.

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 11, 2010 at 16:47
    Zitat von vespasven

...für mich das beste Beispiel eines typischen "Bayern München - Fans"!!! Keine Ahnung und immer eine grosse Schnauze.

Zitat von vespasven

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Nein, so schauts nicht aus, das ist mal wieder die "typische" ansicht von Bayern-Gegnern, die , nur weil Bayern, faktisch gesehen, der beste deutsche Verein ist, dadurch viel Geld hat, --> und dadurch sich gute Spieler leisten kann, total auf Kontra sind, und jeden Bayern-Fan als Volltrottel ansehen, obwohl ihr Verein nicht in der Lage sind, selbgies zu bewerkstelligen.

• Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    32
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • April 11, 2010 at 20:53
    Zitat von .James.

jeden Bayern-Fan als Volltrottel ansehen, obwohl ihr Verein nicht in der Lage sind, selbgies zu bewerkstelligen.

Nö, die Bayern spielen schon gut, sie sind nur viel zu arrogant, das finden viele halt nicht gut. Und nicht in der Lage: Ich halte es mit eintracht Frankfurt, ist ein mittelmäßiger Verein, aber da kann man auch mal in der Stadt mit den Jungs nen Kaffee trinken.Übrigens haben die vor kurzem gegen die Bayern gewonnen... :D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • April 11, 2010 at 20:59
    Zitat von Schwidi

Übrigens haben die vor kurzem gegen die Bayern gewonnen... :D

schön wars,stuttgart hat ja auch seinen senf dazu gegeben :whistling:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 11, 2010 at 21:18
    Zitat von Schwidi

Zitat von »vespafan10«

jeden Bayern-Fan als Volltrottel ansehen, obwohl ihr Verein nicht in der Lage sind, selbgies zu bewerkstelligen.

Zitat von Schwidi

Nö, die Bayern spielen schon gut, sie sind nur viel zu arrogant, das finden viele halt nicht gut. Und nicht in der Lage: Ich halte es mit eintracht Frankfurt, ist ein mittelmäßiger Verein, aber da kann man auch mal in der Stadt mit den Jungs nen Kaffee trinken.Übrigens haben die vor kurzem gegen die Bayern gewonnen... :D

Nein, ich glaube das sind eher Einzelaktionen, wie die von Schweini und Co. ...

• Steph50Spezial
    Schüler
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50Special
    • April 11, 2010 at 21:32

Meine Farben sind die der einzig wahren Borussia, Grün, Weiß, Schwarz!
    Ehrlicher Verein mit großer Historie UND mit Ambitionen in der Zukunft :+2

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • April 12, 2010 at 12:30

man man man...
    vielleicht sollten wir den titel irgendwann in "bayern hass thread" umbenennen!

ich bin bayer!
    arbeite in der landeshauptstadt und wohne 60 km davon entfernt!
    habe 16 jahre aktiv fußball gespielt!
    spiele heute noch in ner hobbymannschaft (miniskus 3/4 rausgenommen, weil einer dieser C-Klasse vollpfosten mit 25 noch meinen morgen kommt ein scout und er wird profi; drumk nichts mehr im Verein.. nur noch Hobby)
    natürlich bin ich bayern fan!
    natürlich freu ich mich aber auch wenn die 60er gewinnen, oder augsburg, oder regensburg, oder der club

also bitte könnten diese verallgemeinerer mit ihrem "typischer bayern fan" gebrüll, endlich mal die schnauze halten (das langweilt nämlich wirklich!) und sich normal über fußball unterhalten?
    ich will hier keine unterhaltung wie in einer hippiekommune in der wir uns alle zusammen nackt in der blumenwiese trollen haben, aber ein bisschen HIRN und ANSTAND erwarte ich von jedem hier von euch!

so
    habe fertig
    klappe zu

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    32
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • April 12, 2010 at 12:32

He Hans, komma runter, und atme mal tieeeeef durch.Oooommmmmmmmmmm,ooooommmmmmmmmmm :+2:D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • April 12, 2010 at 12:52

;)
    mir gehts eigentlich ganz gut schwiderich ;)
    wie sagt der Walt Sobchak so schön: "bin ruhiger als du" :D

ich wollts nur mal klargestellt haben, dass fan nicht gleich fan ist... und dass jeder fußballthread irgendwann immer in einen bayern-hater-thread verkommt ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 12, 2010 at 14:08

@olo: Es spricht doch auch nichts dagegen, Bayernfan zu sein - wenn mans auch wirklich ist. Das Problem daran ist einfach, dass im Windschatten des Erfolgs Pseudofans versuchen mit auf den Zug aufzuspringen und das gibt es Bayerneinfach öfter, weil eben mehr Erfolg vorhanden is.

ESC # 582

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    • April 12, 2010 at 15:06

da widerspreche ich dir gar nicht darky.
    nur fühl ich mich da immer mit angesprochen... und das langweilt mich...
    man kann doch (ich weiß du machst das.. du warst auch null damit gemeint ;) ) einfach über fußball diskutieren und sich diese depperten beleidigungen und vorurteile einfach schenken...
    aber auch da stimme ich dir zu.. die meisten haben einfach null ahnung vom fußball und labern einfach nur mit ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• opferkind
    Profi
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    P 166 X Bj. 1981 Luder
    • April 12, 2010 at 15:52

*GRÖL*

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • April 12, 2010 at 16:02
    Zitat von HansOlo

... und dass jeder fußballthread irgendwann immer in einen bayern-hater-thread verkommt ;)

hat doch einen grund....

!!!scheiss bayern!!!

:-4

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• vespasven
    Anfänger
    Vespa Typ
    v50 speciale
    • April 12, 2010 at 19:00
    Zitat von dark_vespa

@olo: Es spricht doch auch nichts dagegen, Bayernfan zu sein - wenn mans auch wirklich ist. Das Problem daran ist einfach, dass im Windschatten des Erfolgs Pseudofans versuchen mit auf den Zug aufzuspringen und das gibt es Bayerneinfach öfter, weil eben mehr Erfolg vorhanden is.

...genau so ist es!!

und der "typischer bayern fan" ist eben nicht wie du HansOLo sondern eben ein Pseudofan.
    Ich habe da ein tolles Beispiel in meiner Nachbarschaft. Er kommt ursprünglich aus Sachsen, wohnt jetzt in der Nähe von Nürnberg. Er hatte einen Fahnenmast im Garten mit den Fahnen vom FCB, Brasilien und Ferrari (als Schumi noch rot war).
    Mehr ERFOLGSFAN geht nimmer....

• LinkeSocke
    Schüler
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • April 12, 2010 at 19:04

[Blockierte Grafik: http://www.schulz-hbg.de/bilder/weltpokalsiegerbesieger.jpg]
    ist mir als zecke bei dem thema grad mal eingefallen :-2

Steil

• .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 12, 2010 at 20:25
    Zitat von opferkind

*GRÖL*

:-1

Naja jetzt wirklich zum Fussball, was der FCB da abliefert ist aber wirklich Spitzenkalsse, das müsst ihr zugeben!
    Vor allem gegen ManU... Und ich freu mich auf Lyon, ich hoffe das packen sie...
    Vor allem was taktik und konzentration angeht ist, ist Bayern anderen Mannschaften weit überlegen.
    Und zu Schalkes spiel: Totale Sch***, bloss nicht den anderen zum Spiel kommen lassen,immer taktische Fouls begehen...
    Ich gönns den Schalkern mal so garnicht! Außerdem hab ich noch ne Wette laufen, dass Bayern Meister wird und nich Schalke ;)

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 12, 2010 at 20:57
    Zitat von .James.

Naja jetzt wirklich zum Fussball, was der FCB da abliefert ist aber wirklich Spitzenkalsse, das müsst ihr zugeben!

Ist es eben nicht, Bayern hatte einfach Glück wenn ich von 4 Spielen 2 verliere (allein in der KO Runde) und zweimal weiter komm, hat das nichts absoluter Spitzenklasse zu tun. Wenn ich die Gruppenphase überlebe, weil Juve zu doof is im vorletzten Spiel zu gewinnen ( die Bayern hatte es vor besagtem Spieltag NICHT mehr selber in der Hand !) genausowenig.

GLÜCK ( von mir aus auch des tüchtigen, aber keine absolute Spitzenklasse)... also hör doch mit dem Gesabbel auf...

Bayern hätte genausogut schon 3 mal raus sein können aus der Championsleague, als nimm die Brille ab und seh den Fakten ins Auge..

Schalke geb ich dir Recht, Scheissfussball, viele Fouls und vorne ein Kevin.

Aber mal ehrlich wir erinnern uns noch alle an de Meister der Herzen Scheisse.. da hatte Schalke es verdient und Bayern is es geworden.

Ich find einfach Schalke is mal wieder dran - den Fans und der Bundesliga zu Liebe - haben die sich die Meisterschaft einfach mal verdient.

Und ich bin Dortmund Fan - das will was heißen, wenn ICH das den Assis aus Gelsenkirchen gönne..

ESC # 582

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™