1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Bekennt mal Fussballfarbe!

• .James.
  • March 30, 2010 at 23:11
  • .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 12, 2010 at 21:17
    Zitat von dark_vespa

Zitat von »vespafan10«

Naja jetzt wirklich zum Fussball, was der FCB da abliefert ist aber wirklich Spitzenkalsse, das müsst ihr zugeben!

Zitat von dark_vespa

Ist es eben nicht, Bayern hatte einfach Glück wenn ich von 4 Spielen 2 verliere (allein in der KO Runde) und zweimal weiter komm, hat das nichts absoluter Spitzenklasse zu tun. Wenn ich die Gruppenphase überlebe, weil Juve zu doof is im vorletzten Spiel zu gewinnen ( die Bayern hatte es vor besagtem Spieltag NICHT mehr selber in der Hand !) genausowenig.

Entschuldige mal, Juve war NICHT zu "doof", eher wie ich sagen würde zu schlecht. Der Sie war total berechtigt, sie waren außer Form und hatten gegen Bayern keine Chance.

Zitat von dark_vespa

GLÜCK ( von mir aus auch des tüchtigen, aber keine absolute Spitzenklasse)... also hör doch mit dem Gesabbel auf...

Wenn eine Mannschaft es in der CL ins Halbfinale schafft, dann ist das überaus verdient, kein Glück, Können, alleine schon das Spiel gegen ManU.

Zitat von dark_vespa

Bayern hätte genausogut schon 3 mal raus sein können aus der Championsleague, als nimm die Brille ab und seh den Fakten ins Auge..

Meine Oma hättetättekätte auch schon dreimal millionärin gewesen sein wären können blabla , was soll denn das für eine these sein??

Zitat von dark_vespa

Schalke geb ich dir Recht, Scheissfussball, viele Fouls und vorne ein Kevin.

:thumbup:

Zitat von dark_vespa

Aber mal ehrlich wir erinnern uns noch alle an de Meister der Herzen Scheisse.. da hatte Schalke es verdient und Bayern is es geworden.

Ein Sieg für Bayern is immer gut! :D

Zitat von dark_vespa

Ich find einfach Schalke is mal wieder dran - den Fans und der Bundesliga zu Liebe - haben die sich die Meisterschaft einfach mal verdient.

Find ich nicht, sie haben ein schlechtes Spiel, keine Fairness und sind nicht sportlich...

Zitat von dark_vespa

Und ich bin Dortmund Fan - das will was heißen, wenn ICH das den Assis aus Gelsenkirchen gönne..

:huh:

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 12, 2010 at 21:30

Sorry du hast einfach Null Ahnung von Fusball, und gehst mir mit deiner beschissen "hauptsache Bayern" Meinung tierisch aufn Sack.

Des Weitern bist du anscheinend auch nicht des Lesens fähig ! Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass der Sieg im direkten/letzten Spiel nicht gerechtfertigt war.

Aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr die Welt zu erklären, da das die Kapazitäten deines Spatzenhirns zum wiederholten mal zu überfordern scheint..

Und deine Oma interessiert hier auch keine Sau..

Zitat Rudi:

So einen Scheiss, den kann ich nicht mehr hören, das is für mich das Allerletzte !

ESC # 582

• .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 12, 2010 at 21:39
    Zitat von dark_vespa

Sorry du hast einfach Null Ahnung von Fusball, und gehst mir mit deiner beschissen "hauptsache Bayern" Meinung tierisch aufn Sack.

Haha du muss ich nur lachen :-2 . Wenn jemand schreibt hauptsache Aachen gewinnt ist es in Ordnung, allerdings OH NO ITS BAYERN MUNICH !!! Ich glaube du bist einfach zu sehr der Bayern-Hasser, der sich von demselbigem treiben lässt, ohne realistisch die Ergebnisse zu betrachten.

Zitat von dark_vespa

Des Weitern bist du anscheinend auch nicht des Lesens fähig ! Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass der Sieg im direkten/letzten Spiel nicht gerechtfertigt war.

Das: "Wenn eine Mannschaft es in der CL ins Halbfinale schafft, dann ist das überaus verdient, kein Glück, Können, alleine schon das Spiel gegen ManU." Das Spiel mit ManU war nur um noch einmal zu verdeutlichen, dass es nicht Zufall war, dass Bayern gegen den zuvor genannten Verein Juve verloren hat...

Zitat von dark_vespa

Aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr die Welt zu erklären, da das die Kapazitäten deines Spatzenhirns zum wiederholten mal zu überfordern scheint..

Siehe Weiter oben... :-2

Zitat von dark_vespa

Und deine Oma interessiert hier auch keine Sau..

auch Barca hätte schon 3mal raus sein können, jeder hätte raus sein können, aber ich denke nicht dass Bayern alle Spiele mit Dusel gewinnt (das allgemeine Argument der Bayernhasser, die können nicht spielen, haben aber "immer" Glück).

Wenn dus nicht mehr hören willst, dann verzähl hier nicht so nen schmarrn!

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 12, 2010 at 21:54

Hör mal auf mir ständig was in den Mund zu legen, was ich so nie gesagt habe - bloß, weil du das in deiner Unterbelichtung so deutest !

Zitat von .James.

Wenn jemand schreibt hauptsache Aachen gewinnt ist es in Ordnung

Dann kotzt mich das genauso an - egal ob Bremen Hamburg Schalke Bayern oder sonstswas - ich hab prinzipiell was gegen Ignoranten.

Zitat von .James.

Das: "Wenn eine Mannschaft es in der CL ins Halbfinale schafft, dann ist das überaus verdient, kein Glück, Können,

Auch da belehrt uns die Lange Geschichte des Fussballs mit vielen Gegenteilen eines Besseren - oder hat sich Frankreich etwa verdient für die WM Qualifiziert ? Nein, sondern mit Glück und Beschiss..

Zitat von .James.

auch Barca hätte schon 3mal raus sein können, jeder hätte raus sein können,

Sorry aber wie doof bist eigentlich? barca hat ein einziges Spiel verloren, das war noch in der Gruppenphase. Als erster in der Gruppe weiter, KO Runde 4:0 und 4:1 zuhause, auswärts zwei mal unentschieden mit Auswärtstor! Das kannst du doch nicht ernsthaft behaupten bzw mit dem Verlauf der Bayern vergleichen - selbst mit deinem IQ !

Zitat von .James.

aber ich denke nicht dass Bayern alle Spiele mit Dusel gewinnt

Wieder mal völliger Blödsinn, der bestätigt, dass du nur das liest, was du lesen willst.

Zitat von .James.

Ich - na klar.

Ich würd vorschlagen du nimmst mal bischen zurück hier - du bist echt ne Schande für richtige Bayern-Fans wie den Hansolo

ESC # 582

• .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 12, 2010 at 22:16
    Zitat von dark_vespa

Hör mal auf mir ständig was in den Mund zu legen, was ich so nie gesagt habe - bloß, weil du das in deiner Unterbelichtung so deutest !

Zitat von dark_vespa

Zitat von »vespafan10«

Wenn jemand schreibt hauptsache Aachen gewinnt ist es in Ordnung

Zitat von dark_vespa

Dann kotzt mich das genauso an - egal ob Bremen Hamburg Schalke Bayern oder sonstswas - ich hab prinzipiell was gegen Ignoranten.

Zitat von dark_vespa

Zitat von »vespafan10«

Das: "Wenn eine Mannschaft es in der CL ins Halbfinale schafft, dann ist das überaus verdient, kein Glück, Können,

Zitat von dark_vespa

Auch da belehrt uns die Lange Geschichte des Fussballs mit vielen Gegenteilen eines Besseren - oder hat sich Frankreich etwa verdient für die WM Qualifiziert ? Nein, sondern mit Glück und Beschiss..

Willst du damit etwa andeuten Bayern M. "bescheisst" sich durch die CL?

Zitat von dark_vespa

Zitat von »vespafan10«

auch Barca hätte schon 3mal raus sein können, jeder hätte raus sein können,

Zitat von dark_vespa

Sorry aber wie doof bist eigentlich? barca hat ein einziges Spiel verloren, das war noch in der Gruppenphase. Als erster in der Gruppe weiter, KO Runde 4:0 und 4:1 zuhause, auswärts zwei mal unentschieden mit Auswärtstor! Das kannst du doch nicht ernsthaft behaupten bzw mit dem Verlauf der Bayern vergleichen - selbst mit deinem IQ !

Entscheidend ist ja wohl, dass sie die Spiele nach den jetzigen Regeln gewinnen, meiner Meinung nach spielen sie sehr gut, und was willst du mir jetzt damit überhaupt sagen?? Bayern ist ein Scheissverein und hat nur Glück?

Zitat von dark_vespa

Zitat von »vespafan10«

aber ich denke nicht dass Bayern alle Spiele mit Dusel gewinnt

Zitat von dark_vespa

Wieder mal völliger Blödsinn, der bestätigt, dass du nur das liest, was du lesen willst.

Zitat von dark_vespa

Zitat von »vespafan10«

Zitat von dark_vespa

Ich - na klar.

Zitat von dark_vespa

Ich würd vorschlagen du nimmst mal bischen zurück hier - du bist echt ne Schande für richtige Bayern-Fans wie den Hansolo

Diese Diskusion ist für den Eimer, weil sich nur bestätigt, dass du der Meinung bist, Bayern ist..., ja was ist eigentlich deine Meinung? Meiner nach, ist Bayern ein top Verein, der den Aufstieg ins VF/HF total verdient hat (und das müsstest auch DU mit "deinem [niedrigen] iq" wissen!
    Bitte deine Meinung in einem klaren kurzen Satz!
    Ich bin kein Pseduofan, und kein Erfolgsfan, sondern war und bin immer schon für B. gewesen!!! Und ich freue mich sehr wohl für Bayern/bringe das auch zum Ausdruck/schaue mir die Spiele an.
    Ignorant? Weil ich die Bayern nicht als schlechten Verein ansehe??

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • April 12, 2010 at 22:25

:-9

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 12, 2010 at 23:00

Is einfach hoffnungslos, du kennst scheinbar nur Schwarz/Weiß - in Verbindung mit deiner blühenden Fantasie fast schon eine amüsierende Mischung.

Aber um dich zu beruhigen, nein Bayern is kein Scheissverein und ich bin auch in keinster Weise neidisch. Das wär auch ziemlich dämlich, weil ich könnte ja auch einfach Bayernfan werden.
    Auch habe ich Bayern in keinster Weise Beschiss unterstellt, deine geistgen Fähigkeiten scheinen wirklich keine kausalen Zusammenhängen erfassen zu können.

Ich warte einfach auf ein Paar sinnvolle Beiträge wie "gröl" oder "ole ole", weil die Diskussion mit dir einfach erschöpfend ist, da du nach zig Seiten meine Haltung dem Fantum gegenüber immernoch nicht verstanden hast.

Um meine Haltung dem FCB auch für dich verständlich zu machen, dass er FCB nicht mein Lieblingsverein ist, liegt auf der Hand. Allerdings bin ich der letzte, der bei einem verdienten Sieg, wie z.b. in Juventus oder auch im DFB Pokal gegen Schalke den Bayern irgendetwas abspricht.
    Nur habe ich keine Blau/rote Brille auf und sehe bei knappen Spielen, dass wohl differenzierter als manch Bayernanhänger.

ESC # 582

Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (April 12, 2010 at 23:05)

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    547
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • April 12, 2010 at 23:48

Na dann diskutieren wir mal wieder! GRÖL

Ich denke den Schalkern nur aus Mitleid den Titel zu vermachen wäre auch unangemessen. Was der Magath da gezwubert hat aus der Gurkentruppe der letzten Saison verdient schon Respekt. Natürlich konnte man nicht davon ausgehen das das umgehend Zauberfußballer werden, aber wenn man in KO-Runden noch Glück haben kann, in der Liga reicht Glück allein nicht aus! Man muß einfach anerkennen das die Schalker in diesem Jahr alles aus ihren (begrenzten) Möglichkeiten machen. Man muß aber ebenfalls anerkennen das die Bayern es (zum wiederholten Male) offenbar noch ein wenig besser machen! So ist das nun mal.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Tolho
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Firlefanz 2000
    • April 13, 2010 at 00:01

Eigentlich wollt ich jetzt mal eine Lanze für den FCB brechen, der
    sich von einem unbedeutenden Zweitligaverein zu einem der besten Clubs Europas
    entwickelt hat. Auch finanziell haben die Bayern verdienter Weise die Nase vorn.

Was mir aber absolut auf den Sack geht, sind Leute, die in ihrem Leben noch nie an einen Ball getreten haben,
    wahrscheinlich nach langem Nachdenken nur auf 3-4 Vereine kommen, die in der ersten Liga spielen, die die behaupten
    Fußball wäre interessanter, wenn die Abseitsregel abgeschafft wird...u.s.w.....
    Wenn man, zumindest hier in Westfalen, diese Leute fragt, welchen Verein sie mögen, sagen sie mit Sicherheit: Bayern München! :S

@ vespafan10
    Wie man den eigenen Verein durch solch eine rosarote Brille sehen kann, ist mir seit ich älter als 12 bin unverständlich!

Aber mach Dir nichts draus........so richtig scheiße sind nur die Jungs von Preußen Münster!!! :-4

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Heimdal
    Anfänger
    Vespa Typ
    noch keine
    • April 13, 2010 at 08:14
    Zitat von Tolho

Aber mach Dir nichts draus........so richtig scheiße sind nur die Jungs von Preußen Münster!!!

Amen! Ansonsten :-9

Death means nothing, life means less...

• opferkind
    Profi
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    P 166 X Bj. 1981 Luder
    • April 13, 2010 at 09:04

Moin,

dann sag ich mal *gröl*!

@darky: ich bin auch bayernfan mit Haut und Haar, nicht nur unser Hansi ^^
    Fühle mich auch als Dauerkartensharer und T-Home Entertain Bundesliga TOTAL HD Kunde (extra wegen Bayern) von einigen Bayernhassern auf den Schlips getreten und muss andauernd weinen, wenn hier so böse Zitate zum FCB fallen. :+4

*doppelgröl*

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 13, 2010 at 10:50

hab ich hier jemals den FCB diffamiert ? ich glaube nicht..

ESC # 582

• opferkind
    Profi
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    P 166 X Bj. 1981 Luder
    • April 13, 2010 at 11:05
    Zitat von dark_vespa

hab ich hier jemals den FCB diffamiert ? ich glaube nicht..

oh mannn

ich rede doch nicht von dir du pflaume!
    sondern von den pauschalbayernistscheisse-assis :D

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 13, 2010 at 12:18

Dann is ja gut :D

ESC # 582

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • April 13, 2010 at 12:32

*fremdschäm*

und ja!
    ich find schalke dieses jahr auch gar nicht so schlecht!
    die vielen taktischen fouls sind vielleicht nicht schön anzuschauen, aber ich finde diese depperte "fußball muss toll anzusehen sein" einstellung eh scheiße.
    für mich sind die besten spiele stark taktisch geprägt. das gehört dazu! macht es eigentlich sogar aus!
    und da ist schalke dieses jahr echt gut mit dabei! taktisch heisst nicht nur fouls zu begehen, sondern die stehen sauber! machen die räume zu. da wird gearbeitet! stürmer holen sich den ball teilweise aus der eigenen hälfte! so muss das sein.
    nicht wie der herr gomez (was ich immernoch nicht begreife, wie man für den versager nummer 1 im DFB-dress über 30 mille rauswerfen kann!) immer vorne einen schritt vor dem abseits bleibt und wartet, bis er mal einen perfekten pass bekommt, wobei er dann bei 75% mindestens im abseits steht...
    das macht bei bayern eigentlich nur der olic (für mich sind robben und ribery keine stürmer und auch keine links- / rechtsaussen). sondern einfach nur mittelfeldspieler mit drang zum tor und für die gehört es sich eigentlich auch defensiv zu arbeiten. da ist der robben zumnindest schon mal auf einem guten weg.. die diva auf der anderen seite interessiert das nicht... auch nicht wenn hinter ihm ein 17 jähriger sein CL debüt hat macht der nichts nach hinten! alles andere als eine profi einstelliung. und wenn man so gtoll ist und 50 mille wert sein soll, dann muss ich sagen, sollte ich auch flexibel einsetzbar sein.. nur dann bin ich ein vollkommener spieler! ich hoffe ja, dass der sich nun endlich verpisst und irgendwem anderen seine miese laune reinpresst!
    am schönsten is doch die liga, wenns lange spannend bleibt...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    547
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • April 13, 2010 at 12:49
    Zitat von HansOlo

am schönsten is doch die liga, wenns lange spannend bleibt...

Ganz genau! Und so schön wie dieses Jahr war's lange nicht mehr. Die ersten fünf sind so dicht beisammen wie lange nicht mehr, und Leverkusen noch längst nicht in der CL-Quali.

Bis Platz 11 ist noch keiner vor dem Abstieg sicher, wenn auch nur theoretisch...
    Und noch nicht mal Hertha ist sicher weg, wenn die Chancen ebenfalls auch nur noch theoretischer Natur sind...

Das wird'n Endspurt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• opferkind
    Profi
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    P 166 X Bj. 1981 Luder
    • April 13, 2010 at 12:50

joa, da hat er recht der hansolo.
    gomez unterstreich ich zu 100%
    olic ist einer der besten überhaupt. ich bin fasziniert von dem, wieviel energie der in seine spiele steckt.
    ich würde mal behaupten, dass es keinen vergleichbaren in der liga gibt.
    robben ist auf dem besten weg ein vollkommener spieler zu werden. sein abwehrverhalten wird immer beser.
    tja, riberözen. was soll man sagen. eigentlich war er in den letzten spielen sein geld wert. viele tore zur richtigen zeit.
    jedoch geht er teilweise mit seinem divaverhalten einem auf die eier.

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 13, 2010 at 13:08

Olic is schon geil, auch wenn ich ihm immernoch übel nehm, dass er Dortmund letztes Jahr am letzten Spieltag mit seinem Tor aus der EuropaLeague geschossen hat - böser Olic :-8

ESC # 582

• .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 13, 2010 at 20:05
    Zitat von dark_vespa

Live nur auf Sky, die Zusammenfassung vom Samstag Abend Spiel entweder im Sportstudio(ZDF) oder am Sonntag um 21.45 auf Bayern 3 - du bist ja ein toller Fussballfan, der am 30. Spieltag immernochnicht die Sendezeiten kennt -lol.

@darky: war nur ein bisshen angepisst, von deinem Kommtentar, ich wäre ja ein toller Fballfan, nur weil ich die Sendezeiten nicht auswending kannte...
    Aber dann ist ja alles im Lot :thumbup:

• .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • April 13, 2010 at 20:08

Zu Olic: Finde er ist schon ein klasse Spieler, aber viele Tore von ihm sind halt eigentlich Abstauber, da sdibitzt er sich halt den Ball, aber sonst trotzdem ein top Spieler!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™