SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Mein neuer Avatar - ein Vorstellungsfred

• Was ist denn daran "anständig"?

Du mißt mit falschem Maß, scheint mir.
    Ist mir aber auch latte...

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• Was ist denn daran "anständig"?

Du mißt mit falschem Maß, scheint mir.
    Ist mir aber auch latte...

Wenn das das richtige Maß sein soll, dann hab ich gerne ein falsches Maß!
    Wenn die Welt heute normal sein soll, dann bin ich auch gerne abnormal! froehlich-)

The difference between men and boys is the price of the toys

• Wenn das das richtige Maß sein soll, dann hab ich gerne ein falsches Maß!
    Wenn die Welt heute normal sein soll, dann bin ich auch gerne abnormal! froehlich-)

Für dich ist vermutlich auch Tiger Woods der Satan und Bischof Mixa ein verirrtes Schaf.
    Ich versteh gar nicht, was du hast. Man sieht ja nichtmal ein Nippelchen oder sowas... Wir haben doch nicht etwa irgendwelche frühkindlichen... ? Nein, haben wir nicht oder? Nee... :-8

• um genau zu sein, hat das Avatar en Kollege gemacht und meinte nur: Guckmaaa so siehst du immer aus :D

Du gehst mit einer PUMP GUN zur Arbeit??????????????

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nein :D aber das soll glaube ich symbolisieren, dass ich komplett unausgeglichen bin und bei jeder Kleinigkeit zur Waffe greife ;)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ach jungs, wenn ich Euch nur ein Bein zeige flippt ihr ja schon aus....
    Nene, lasst mal, sonst werde ich noch gesperrt.

@bettel, ich finde deinen Maßstab völlig okay.

• jetzt wirds billig.... am anfang wars ganz lustig, aber jetzt gibts immer mehr mitläufer :sleeping:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ach jungs, wenn ich Euch nur ein Bein zeige flippt ihr ja schon aus....
    Nene, lasst mal, sonst werde ich noch gesperrt.

@bettel, ich finde deinen Maßstab völlig okay.

Bitte PN mit Bild an alle :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Wenn hier jetzt Jeder sein Avatar ändert, brauch ich ja gar nicht mehr auf die einschlägigen Seiten :-4

paula: Beweise... Ansonsten werde ich mich bei Gelegenheit mal in Eurer Werkstatt blicken lassen :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ma(n) fahre im Harz von Elend nach Sorge und parke seine Karre unter dem Ortsschild. Digitalkamera frei und fertig ist das Avatar.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• jetzt wirds billig.... am anfang wars ganz lustig, aber jetzt gibts immer mehr mitläufer :sleeping:

Du bist ja nur neidisch, weil deine Mami deinen Internetzugang mit ner Kindersicherung gesichert hat und du nicht an so tolle Bilder kommst... :D

Einmal editiert, zuletzt von 2phace (May 12, 2010 at 19:53)

• GEIL da küssen sich ja zwei weiber mit fetten Brüsten!! :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• mhm... und die haben sogar noch ein dirndl an :love: es gibt doch kein schöneres fleckchen auf dieser als bayern. 2-)

gruß dom

Einmal editiert, zuletzt von Monster (May 12, 2010 at 19:59)