SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hey zusammen und zwar hatte ich die Iddee an meine Rundlicht kaskade wo normal die Hupe reingehört etwas kreativ zu sein und mir eine Art Gelben smiley anzubringen, nur weiss ich nicht was ich da nehmen könnte! habt ihr mir eine Iddee.

Ich brauche keine Hupe

Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

• mein erster gedanke war, "es gibt echt vollidioten hier" manchmal sollte man vorher nur ansatzweise seinen verstand einsetzen ( wenn vorhanden)

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• mach ein pissoir rein, dann hast du auch was davon, du sparst dir die zeit die du hier mit diesem topic vertrödelst

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• warum nicht einfach mal die Fresse halten wenns doch ehh nichts zum Thema bringt ihr Vollidioten, mal im Ernst, was ihr macht ist Zeitverschwendung
    ihr seid mir die liebsten, DANKE
    :-8

• Kupferplatte emaillieren, aber am besten mit dem VO-Logo. Oder wenn schon Kitsch dann eine Pril-Blume.

Auch wenn du es nicht glaubst, aber dieser Tip mit der Emaille-Platte war durchaus Ernst gemeint. Aber selbst wenn er das nicht wäre, diese Reaktion

warum nicht einfach mal die Fresse halten wenns doch ehh nichts zum Thema bringt ihr Vollidioten,

finde ich überzogen. Zum Glück weiß ich aus anderen Threads das das nicht dein normaler Umgangston ist.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• ich bin einer der liebsten menschen der welt glaub mir wieso kann man den thread nicht einfach überlesen wenns einem nicht passt?
    ist doch klar das man sich dumme kmmentare sparen kann, also mir wüds nie einfallen wenn jemand um frage bittet

suf die iddee mit dem vollidiot kamm nicht ich sonder vespa jo

• hab leider anderes zu tun!
    hartz 4 und der Tag gehört dir, wenn er nicht schon dir gehört!

Aber Danke, sehe schon sehr interessante Menschen
    aber die Iddee passt zu deinem pinken Hemdchen in deinem Profil

2 Mal editiert, zuletzt von sideshow (August 31, 2010 at 10:25)