SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Foren-Umfrage: Was soll sich verbessern?

• Ein wertungsoriertiertes Suchergebniss kann ich gleich ausschliessen, das bietet der Hersteller einfach nicht an. Mir ist aber auch keine Forensoftware bekannt die sowas kann. Wer eine solche kennt nennt mir bitte den Namen.

• @ mono: schade, ich kenne kein anderes Forum so gut wie dieses hier. somit auch keines wos sowas gibt :S aber wenn du mal zeit hast kannste ja mal nach der umsetzbarkeit eines "Danke" oder "gefällt mir" buttons nachforschen... würde mir und 2 anderen gefallen :D hättest also quasi schon 3 "danke" dafür klatschen-)

kmetti

Hallo Klaus, ich heiss zwar basti, aber sonst stimme ich dir da voll zu. :-2

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• Hallo basti,

...

kmetti

Hallo Klaus, ich heiss zwar basti, aber sonst stimme ich dir da voll zu. :-2

ich hatte in dem Beitrag deinen Namen spontan nicht gefunden und das ganze Forum wollte ich nicht durchsuchen :thumbup:

68iger

ich halte Spenden als Finanzierungsgrundlage für unzureichend. Die meisten melden sich hier doch nur kurz an, suchen eine Lösung für ein Problem und verschwinden wieder. Bis die sich Gedanken über eine Spende machen haben sie VO längst wieder vergessen.
    Wer hier länger und regelmäßig schaut und hilft hat zwar auch seinen Nutzen aus den Problemen und Angeboten die er hier mitliest, aber er leistet normalerweise auch seinen Beitrag indem er anderen hilft und "Arbeit" investiert. Ich denke also über eine Spende eigentlich auch nicht nach. Ich bin bereit mitzuhelfen und potentielle Hilfestellungen hier als "Ehrenamt" zu begreifen, aber das "Ehrenamt" auch noch zu bezahlen geht mir zu weit.

Gruß, Klaus

• Also in meinem Forum ging es die Werbung nach unten zu verschieben so is sie wenigstens nimmer komplett im blickfeld ;)

aber ob das dann weniger geld bringt weiß ich nicht 8|

gruß luka ^^

• ich finde werbung ist durchaus ein "legetimes" mittel sowas zu finanzieren. Wenn man auf zufällige sependen angewiesen ist kann man glaub ich ned richtig Planen..

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• 1. Nein wird nicht umgesetzt. Keine macht sich die Mühe jeder Teil einzeln einzustellen. Das wäre ja jetzt schon möglich, es macht aber keiner. Der Aufwand ist einfach zu gross. Und das per Regel festzulegen führt nur zu weniger Teilen.
    2. Selsbt löschen wird nicht erlaubt, dafür ist der "melde-Button" da.

• Die Liste der Profilbesucher könnte länger sein.

Nicht einstellbar, sorry.

Ich ziehe mal Resümee:
    Die Wünsche die geäussert werden sind durch die Reihe Detailverbesserungen die grösstenteils nicht umgesetzt werden können weil der Hersteller mir nicht die Möglichkeit hierfür einräumt. Bei den grösseren Vorschlägen (bspw. mobile Version) hängt es ebenfalls am Hersteller.

Es freut mich dennoch riesig das von Euch Vorschläge kommen, egal wie winzig diese sind oder wie "unumsetzbar" sind für mich sind. Das Rad soll sich schliesslich weiterdrehen und alleine ist es schwierig ein so grosses Rad zu drehen. Daher ein grosses Dankeschön an alle die bisher Vorschläge gemacht haben. Weiter so!

• Es wäre cool, wenn der "Forum als gelesen markieren"-Button OBEN wäre, neben dem "Alle Foren als gelesen markieren"-Button, weil ich hasse es, immer ganz nach unten scrollen zu müssen. Die Funktion an sich finde ich gut, weil dann muss ich nicht ständig die Unterforen öffnen, um zu sehen, ob sich was getan hat.

Standing by for coordinates

• Es wäre cool, wenn der "Forum als gelesen markieren"-Button OBEN wäre, neben dem "Alle Foren als gelesen markieren"-Button, weil ich hasse es, immer ganz nach unten scrollen zu müssen. Die Funktion an sich finde ich gut, weil dann muss ich nicht ständig die Unterforen öffnen, um zu sehen, ob sich was getan hat.

Wenn ich das richtig verstehe möchtest Du in den jeweiligen Unterforen den Button (DIESES) "Forum als gelesen markieren" auch oben haben. Korrekt?

• nur ne kleiner änderungswunsch

was mich immer an den Topics stört ,das Format, sprich ich hab links und rechts nen je 5cm breiten ungenützen streifen ,ich finde das könnte man gerne an die heutzutage üblichen 22 & 24Zöller anpassen

ich verwende eigentlich immer den Vollbildmodus und da stört das ganze etwas :whistling:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• So: 95% werden nun ausgenutzt.

VVIIIEEEELLL besser zumindest auf den großen hochauflösenden Monitoren :thumbup:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno