1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Gandis PX never ending Story

  • gandisgarage
  • October 31, 2011 at 22:01
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 28, 2012 at 20:44
    • #181

    Motor ist wieder zusammen und auch eingebaut, nur noch die Elektrik anschließen und dann sollte alles wieder passen.

    Der Mark2 hängt auch schon drunter :love:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • February 28, 2012 at 20:55
    • #182

    der ander gibt gas!
    nicht schlecht 8o

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 28, 2012 at 21:02
    • #183

    Ja geht dahin, solang sie nicht mehr nebelt :rolleyes:

    Bin gespannt wie leise der Pott is, eventuell wirds ne Mumie :love:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • February 28, 2012 at 21:06
    • #184

    hast jein bild vom pott wie er drunter hängt?
    :love:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 28, 2012 at 21:14
    • #185

    Ein besseres hab ich im moment nicht :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • February 28, 2012 at 21:16
    • #186

    kommt doch schonmal recht gut!
    :love:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 28, 2012 at 21:21
    • #187

    Morgen kommen bessere Fotos

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Chrisikros
    Schüler
    Punkte
    330
    Beiträge
    59
    Wohnort
    Hürth
    Vespa Typ
    PK 50 xl Bj.88,PX 80 Bj.84
    • February 28, 2012 at 21:28
    • #188

    Was wird so drin sein mit dem setup ? :D

    http://www.huerthervespaclub.de.tl/

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 28, 2012 at 21:33
    • #189

    Boah gute frage, der Malle ist ja nur ein wenig angepasst, Kolben und Auslass sind ja noch jungfräulich, denk mit viel Glück wird sie 100 rennen.

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Chrisikros
    Schüler
    Punkte
    330
    Beiträge
    59
    Wohnort
    Hürth
    Vespa Typ
    PK 50 xl Bj.88,PX 80 Bj.84
    • February 28, 2012 at 21:37
    • #190

    Denke auch drüber nach so in der richtung was zu machen :)

    http://www.huerthervespaclub.de.tl/

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 29, 2012 at 20:52
    • #191

    So eine scheisse. Hab heute den Motor fertig gemacht. Nach dem 1. Mal anspringen hat alles gepasst, beim 2. mal dann wieder voll der weisse Nebel, noch dazu hab ich voll den Blowback aus dem Vergaser


    so und nun :S

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Chrisikros
    Schüler
    Punkte
    330
    Beiträge
    59
    Wohnort
    Hürth
    Vespa Typ
    PK 50 xl Bj.88,PX 80 Bj.84
    • February 29, 2012 at 23:03
    • #192

    Vieleicht den kolben falschrum eingebaut was ich bei dir aber nicht glaube :D

    http://www.huerthervespaclub.de.tl/

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 29, 2012 at 23:09
    • #193

    Ich denke ich habe einen falschen SiRi bekommen, Drehschieber werde ich mit Kaltmetall wieder instandsetztn, dann solte die Geschichte mit dem Blowback auch erledigt sein.

    Aber am geilsten finde ich den Rz mark2 der Pott is einfach nur geil :love:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • March 1, 2012 at 13:48
    • #194
    Zitat von gandisgarage

    Aber am geilsten finde ich den Rz mark2 der Pott is einfach nur geil :love:

    Verstehe...
    Kohlendioxid wird in Lärm umgewandelt, oder?! :D

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 1, 2012 at 18:50
    • #195

    Oder so :whistling: wobei ich ihn jetzt als nichtnsonlaut empfinde rotwerd-)

    So heute ein wenig geschraubt, 3 von 4 Blinkern gehen jetzt war der Regler und das Blinkerrelais welches ich verschraubt habe, irgendwie kommt dann eim Masseschluss zusammen, egal jetzt gehts :rolleyes:

    Für den lieben Olo Pott-Fotos :love:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,213
    Punkte
    11,043
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,472
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • March 1, 2012 at 21:37
    • #196

    2-)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Chrisikros
    Schüler
    Punkte
    330
    Beiträge
    59
    Wohnort
    Hürth
    Vespa Typ
    PK 50 xl Bj.88,PX 80 Bj.84
    • March 1, 2012 at 21:38
    • #197

    Super geil der auspuff ist spitze :D

    http://www.huerthervespaclub.de.tl/

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 1, 2012 at 22:04
    • #198

    Ja noch ist nicht fertig :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • March 1, 2012 at 22:09
    • #199

    :love:
    sehr geil gandi!
    sehr sehr geil!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • March 4, 2012 at 00:45
    • #200

    Ahh lange nicht hiergewesen, den thread kannte ich noch gar nicht.
    Ist natürlich klasse wenn man denn gleich so viele Seite zu lesen hat :)

    PX gefällt, ich finde Deine Detailverliebtheit klasse :thumbup:
    Liegt alleine schon an den Mooneyes^^

    Go Go Gadget signature!

Tags

  • Vespa PX
  • gulf
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™