scheint als hättest du Erfahrung damit 
Interessantes
- 

- 

- 
			  Geil... da fehlt jetzt nur noch der passende Aufpepperl von Susi Geil... da fehlt jetzt nur noch der passende Aufpepperl von Susi 
- 
			Und was soll drauf stehen? Nicht am rost lecken?!  
- 
			Goil ! creutzi 
- 
			Na... Scheiss auf Olack halt  
- 
			böser Bube:D 
 Schreib des mal ins O-Lack Topic im Gaysf;)
- 
			ich hab kein Bock auf Urlaub  
- 
			Nicht am rost lecken?! 

Sieht aber gut aus dein "Rust 'n Roller"!
- 
			guckt noch wer TopGear auf DMAX ? 
 Reisebericht mit 3 Mopeds durch Vietnam ?Hab leider zu spät eingeschalten... 
- 
			böser Bube:D 
 Schreib des mal ins O-Lack Topic im Gaysf;)Mal schauen wann ich gesteinigt werde   
 Danke für die tolle idee,gwin!@old No7: haben wollen!!!! 
- 
			guckt noch wer TopGear auf DMAX ? 
 Reisebericht mit 3 Mopeds durch Vietnam ?Hab leider zu spät eingeschalten... 
 Habe ich mittlerweile schon 3x gesehen. Ganz lustig, wie die 3 da durch Thailand tingeln. Aber Jeremy Clarkson könnte ich jedesmal umbringen, wenn er die Sprint einfach so auf die Seite knallt, ohne den Ständer zu benutzen... 
- 
			 is doch nur Fernsehen... ausserdem wird der gleich wieder auf der Strasse in form gebracht.. is doch nur Fernsehen... ausserdem wird der gleich wieder auf der Strasse in form gebracht..
 und dann irgendwann teuer bei uns verkauft ich könnt mich immer wieder Kugeln, bei dem chrash-kurs im moped fahren lernen.. leider Geil.. 
 der wo dort fahren kann, kanns dann überall^^Finde den unterhaltungswert extrem hoch  
- 
			Lustig fand ich als alle dachten sie sind am Ziel und mussten dann aus ihren Mopeds ne Art von Floß mit Motor bauen... 
- 
			Creutzfeld: schade,keine Reaktion,nicht gesteinigt,nichts ausser hinweis auf falsches topic     
- 
			na dann viel Spass 2013  
- 
			Das man heutzutage bei der ersatzteilbestellung ZitatBitte vor Bestellung deine alte vergleichen ..die Beziehung aufs Spiel setzt  
- 
			Das man heutzutage bei der ersatzteilbestellung ..die Beziehung aufs Spiel setzt  
 Der hat es halt drauf:ZitatWe are speak English 
- 

- 
			Geil! Ist das nicht die Lambretta von der sprechenden Müllkippe namens Marjorie von den Fraggles?   Die hier meine ich: 
-