PK XL2 Blinkerset - Neue Birnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK XL2 Blinkerset - Neue Birnen?

      Guten tag :),

      vorweg: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, dennoch bin ich nicht fündig geworden.

      Ich habe vor weißes Blinkerglas an meine XL2 anzubauen. Ich habe gelesen das es notwendig ist auch die Birnen auszutauschen (am besten gegen Gelbe). Welche Birnen muss ich da Kaufen? Oder kann ich einfach Lack benutzen? (scooter-center.com/catalog/pro…nfo.php?&products_id=4431)

      MfG
      Cisco
    • Geh in den nächsten hobby bastelladen und kauf in der passenden Farbe Decorglasfarbe (spezial Farbe ) , kostet ca 4 Euro und hält mußt nur aufpassen die Farben gibts in transparent und deckend !
      das schöne daran ist du kannst selbst bestimmen wie kräftig die Glühlampen lechten sollen , indem du sie mehrfach übermalst werden sie kräftiger im Farbton...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Ich weis jetzt nicht was für Fassungen die Vespas haben. Aber wenn ich die weißen Blinkergläßer verbauen würde, dann wär die erste Wahl für mich diese Leuchtmittel die eben nicht orange eingefärbt sind sondern nur orange blinken. Von Osram heissen die glaub "Diadem"

      Siehe ebay Artikelnummer: 290308129520

      Wie gesagt, wegen der Fassung müsste man schauen, aber ich denke da sollte was zu bekommen sein. Das sieht in jedem Fall besser aus wie die orangen Dinger hinter den weißen Gläßern. Ich habe das im Auto auch so. Der Unterschied ist nicht zu übersehen.

      Ausserdem, anmalen der Leuchtmittel ??? Warum das denn bitteschön ? Die Dinger in Orange kosten a schon fast nix. Warum soll man sich dann die Mühe machen die weißen auch noch anzupinseln ??? Zumal die Farbe ja auch nicht immer kostenlos zu haben ist. Das rechnet sich ja nicht...