Suche Beratung bei folgender Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Beratung bei folgender Vespa

      Hi miteinander,

      ich bin kürzlich auf euer Forum gestoßen und habe bereits sehr viele hilfreiche Texte gelesen.

      Nun wäre ich euch sehr dankbar, ob ihr mir eure Meinung zu folgender Vespa mitteilen würdet.

      Sie ist gerade bei ebayim Angebot und hat folgende Artikelnummer: 120405351312

      Die Auktion endet schon morgen, also wäre es super falls ihr mir schnellstmöglich antworten könntet.

      Beste Grüße!
    • Was willst Du wissen, ich würde sie nicht nehmen, aber das ist eine Sache des Geschmacks. Das WAR mal ne XL2, jetzt ist es was, naja dem "Geschmack" des Vorbesitzers, entsprechendes. Das Argument "ich brauch ne Automatik" würde mich auch abhalten. Vespa Fans schwärmen für Blech und Handschaltung.

      klaus
    • geschmack hin oder her.... ...was mal gemacht werden sollte ist, den Vergaser reinigen und das Gas einstellen.... der Satz würde mich schon vom kauf abhalten ist halt das typische nur mal kurz vergaser einstellen bla bla also als anfänger der fahren will und nicht erstmal wochenlang schrauben würde ich die an deiner Stelle nicht nehmen.
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de