tuningkurbelwelle eingebaut- neu bedüsen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tuningkurbelwelle eingebaut- neu bedüsen???

      ich hab meiner pk 50 xl nach der komplettüberholung mal ne rennwelle :D eingebaut, dachte dann komm ich besser vom fleck, un finden die bullen nicht heraus, da die kurbelwelle ja nicht in der betriebserlaubnis steht und auf der kurbelwelle selbst auch kein hersteller drauf steht.:]



      jetzt hab ich folgendes Problem: ich fahr zwar locker 60 aber durch den geänderten einlasskanal aber ich hab das gefühl, die aktuelle düse is vll zu klein.

      im moment hab ich den original Dellórto 16.15 Vergaser drauf mit ner 65 düse. sollt ich vll ne größere düse reinmachen???
      ?(
    • Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren,da die neue Welle ja andere Steuerzeiten hat und mehr Gemisch befördern kann.


      MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • RE: tuningkurbelwelle eingebaut- neu bedüsen???

      Unbedingt.Dadurch das sich die Steuerzeiten und Drehzahlniveau ändert ist dein Düse überfordert(Läuft viel zu mager).Schau mal deine Kerze an,ob sie schön Rehbraun(IO) oder schwarz(zu fett) oder warscheinlich weis(zu mager) ist.Mach die Kerze mal sauber und schau mal öffter nach.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • RE: tuningkurbelwelle eingebaut- neu bedüsen???

      ja hab ich auch schon gemacht un n bisschen mit dr gemischdüse rumgespielt:

      die kerze war eig. immer schwarz, die elektrodenspitzen aber weiß
      läuft die jetzt zu mager oder?


      wenn ja wie viel größer sollte die HD sein? ( ich dachte mal an so ne 70 oder 72)
    • Für Kleinteile fahr' ich immer zu meinem lokalen Pia-Dealer. Die haben sowas meist da, und für die letzten Düsen hab' ich's Stück 2 Ois bezahlt.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • die v50 von meiner freundin fährt mit ner 70er düse gute 60 kmh. rest ist ori. (außer 16.16er) lieber nen tikken größer als zu klein.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()