Welcher Dichtring wohin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Dichtring wohin?

      Hallo,
      eben habe ich in meinen v50 V5B3T motor die neuen kugellager eingesetzt und habe mir dann mal das tütchen mit den neuen o- und dichtringen angeguckt.
      wo bitte kommen all diese dichtringe hin? beim ausbau habe ich fast keine gefunden. kann mir evtl. jemand sagen welcher dichtring wohin kommt?
      ich habe mal eine schöne zeichnung gemacht damit ihr zu den nummern den einbauort und wenn geht wierum nennen könnt.
      also zwei kenn ich.:

      1: kurbelwelle primärseitig mit dem "offenen" teil vom lager weg.
      3:kurbelwelle limaseitig wirum eiss ich nich.

      RICHTIG?

      also ich hoffe ihr könnt mir helfen. schönen abend
      mfg nils
      Bilder
      • show1.JPG

        34,96 kB, 800×538, 135 mal angesehen
    • das ja schonmal super, jetzt sind noch 8 und 7 über. einer davon mus ja noch für die schaltwelle sein. also die welle wo unten die schaltzüge reinkommen.
      wird eigendlich auch das loch wo der kickstarter rausgeht abgedichtet???
      wenn ja haben wir ja die 9 zusammen.
      vielen dank an euch alle
      gruß nils
    • verbau
      nicht
      den
      o-ring
      aus
      dem
      sortiment
      an
      der
      schaltwelle
      das
      sifft
      dir
      nur
      raus!

      kauf extra einen, am besten bei sip sogenanntes 2. übermaß.

      die ringe erklären sich selbst, wenn du die alten ersetzt.
      einer ist noch kupplungswelle, und einer kickstarter.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden