Euer Aufreger der Woche?

  • Hass, ich will mich weiterbilden, aber natürlich nebenbei. Nur weiß ich nicht ob ich das schaff. nen scheiss Beruf gelernt. --> Chemikant. Was will man da schon machen? Chemietechniker will ich nicht bzw. nach 10 Jahren aus der Marterie draussen und nicht wirklich damit beschäftigt. Umweltschutztechnik wäre auch interessant... aaahhhhh kenn mich nimmer aus. Vor allem dann wo den Techniker machen? Fernlehre bietet net jeder an. ach mal alles so durchn Kopf gehen lassen :+6

  • Die Spasemacken vom 0406921811 Callcenter. X(


    Letzte Woche erstmals ein Anruf bei unpassender Gelegenheit "Kundenzufriedenheitsumfrage im Auftrag der XY Bank". Hab dann gesagt, dass es gerade nicht passt. Seitdem nerven die ungelogen jeden Tag mindestens 5x mit Anrufen auf dem Handy. Inzwischen habe ich die Nummer für Anrufe gesperrt, bekomme aber immer noch im Display angezeigt, wenn Anrufe von der Nummer geblockt wurden. Morgen werde ich mal dem freundlichen Bankberater mitteilen, wie es mit meiner Zufriedenheit aussieht... :thumbdown:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • war heute mal kurts in Deutschland in Richtung Monschau plötslich sehe ich blaues licht im Rückspiegel und meine Vespa geht aus :+1
    die Polizei bittet mich sie zu folgen, ich drücke die kleine bis zum nächsten Parkplatz wo die Polizei auch steht.
    darauf ein Dialog:


    Polizei: Guten tag
    Ich: Hallo
    P: Führerschein und Fahrzeug Papiere, bitte.
    I: (gebe sie)
    P: Ich verstehe nicht was darauf steht! B ? Wo kommen sie denn her und warum haben sie kein Versicherungskennzeichen ?!
    I: Mein Name ist Louis Philippon und komme aus Belgien, dort braucht man für ein 50 kubik kein Kennzeichen !
    P: Aha, könnte ich noch die Versicherungspapiere und ihr ausweis haben ?
    I: (gebe sie)
    P: geht in sein Fahrzeug und spricht mit dem radio +/- 30minuten lang
    P: (gibt mir die papiere und mein ausweis zurrück)
    P: Anscheinen ist alles in Ordnung, sie dürfen weiter fahren
    I: okay
    I: (Kicke, kicke und kicke an aber nichts)
    P: gibts ein Problem?
    I: sie springt nicht an !
    P: Ist bestimmt irgendwas kaputt !(und fährt weg)
    I: Ja bestimmt (du Voll Idiot denke ich ihm)


    Dann habe ich sie bis nach Kalterherberg 5KM Berg auf zu meiner Tante gedrückt X(
    Heute war ich sie abholen Habe alles gescheckt und ich entdecke das meine Zündspule geschmort ist :+1

  • plötslich sehe ich blaues licht im Rückspiegel und meine Vespa geht aus :+1


    Wie geil! Stellt sich Deine Vespa beim Anblick von Gefahr tot?! :D


    Nichts für ungut... :-2



    Ernsthaft: Ich wäre wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben auf den Kommentar "Ist bestimmt was kaputt!"...

  • mir scheint es dass meine Vespa im Vorherigem leben ein Opossum war :-4


    aber ihr könnt gar nicht glauben wie ich geflucht habe als ich die 70kg schwere Vespa 5km hoch drückte und das auf einer Straße wo kein Fußgängerweg war
    wenn ich jetzt mein Selbstgespräch hier reinsetzen würde käm die Nachricht: Fehler 43 zu viel text

    Einmal editiert, zuletzt von ShellV50-Popper ()

  • mein grosser rechter zeh tut weh und ich weiß nicht warum 8| da ist überhaupt nichts zu sehen und ich habe ihn mir auch nicht
    irgendwie gestoßen, zumindest nicht dass ich wüsste. ich hab sogar heute nacht geträumt, ich hätte nach meinem zeh geschaut, aber da war auch nix...


    :-1

  • Moin!


    Gestern 12 Uhr.
    Handy klingelt,die Firma.
    Kollege meinte ich sollte mich mal hinsetzten und ne Valium einschmeißen.
    Da im anderen Werk ein Maschienenbediener einen kleinen Fehler gemacht hat,hat er mal eben die ganze Maschiene geschrottet :-1 was heist das wir für die mitarbeiten müssen.Die Ersatzteile müssen erst noch angefertigt werden und dann von München hier her gebracht und eingebaut werden.Also wird das noch bis zum Wo.ende so gehen.
    Alte Arbeitszeit 14.15 - 22.30
    Neue Arbeitszeit 14.15 - 2.30 :+4
    Um 3.30Uhr im Bett gewesen (muß ja noch 38km bis nach Hause fahren,Duschen...)
    und eben um 8.04 Uhr haben mich die Müllmänner geweckt weil die laut Piepsend Rückwerts durch die Straße geeiert sind.
    Toller Tag bis jetzt...

  • boah ich will endlich wieder sport machen können. ich will ja nicht viel, nur ein bisschen pumpen zuhause. aber seit ich mich vor ca. 2 wochen mit der vespa langgemacht habe, nervt meine hand, meine rippe und mein rücken. orthopäde sagt, man kann nur abwarten. naja ich sollte wohl froh sein, dass nix schlimmeres passiert ist. und dass ich die schöne vespa so "elegant" mit meinem körper aufgefangen habe (aua).


    außerdem hab ich schnupfen und kriege keine luft mehr. muss aber mal langsam wieder vom nasenspray loskommen. :pinch:





    Uuuund kleiner Nachtrag: Beim Nachhausekommen DHL Zettel vorgefunden, eine Sendung könne heute ab 15:00 Uhr beim Post Point abgeholt werden. Da gab es allerdings keine Post … also morgen nochmal versuchen. Blöd, da ich derzeit so einige Sendungen erwarte. So kann ich auch nicht wissen, um welche es sich genau handelt, bzw. welche ggf. fehlt. ?(

  • newbies :sleeping:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • hurra, DHL hat wieder mal ne sendung verschlampt. leider weiß ich nicht, welche und kann so auch nicht den versender um die paket-ID bitten. (könnte sich im schlimmsten fall um meinen neuen DVD-player handeln). was für ein verein von blödmannsgehilfen.


    ach und diese hotline-automaten-stimme, die alles nur so versteht, wie sie will … tööten.

  • :+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5



    Peugeot 306 break 110 ps mir gestern zugelegt :rolleyes::rolleyes:


    war privatkauf


    heut schon nach einer 200km testtour die hinterachse im eimer und noch mir den Handbremszug abgerissen beim nachstellen :+1:+1



    glaub ich mach alko therapie heut noch



    super gefreut und dann die schhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiisssseeeeeeeeeeeee


    gruß Peter

  • Es ist Sonntag morgen 9 uhr und ich bin wach. Ich bin müde und hab keine Ahnung warum ich wach bin. Ich hasse alles. Das Vo, den Baum im Garten den Brechi und das Kellerkind eh noch mehr und meine Frau am meisten. Ich glaub ich werf ne Dose Katzenleckerli ins Schlafzimmer damit die blöden Katzen die ich auch hasse meine Frau aufwecken. Dann geh ich in die Werkstatt und gammel da rum es wird sicherlich nichts klappen und ich werde mich nur aufregen. Ach ich hasse es lange sinnlose Texte zu schreiben und die Antworten von Kellerk!nd, Brechi und meiner Frau hasse ich jetzt auch schon. X(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • Es ist Sonntag morgen 9 uhr und ich bin wach. Ich bin müde und hab keine Ahnung warum ich wach bin. Ich hasse alles. Das Vo, den Baum im Garten den Brechi und das Kellerkind eh noch mehr und meine Frau am meisten. Ich glaub ich werf ne Dose Katzenleckerli ins Schlafzimmer damit die blöden Katzen die ich auch hasse meine Frau aufwecken. Dann geh ich in die Werkstatt und gammel da rum es wird sicherlich nichts klappen und ich werde mich nur aufregen. Ach ich hasse es lange sinnlose Texte zu schreiben und die Antworten von Kellerk!nd, Brechi und meiner Frau hasse ich jetzt auch schon. X(


  • das mich diese 60h/w die seit 3 <Wochen andauern ziemlich ankotzt und noch bis vorraussichtlich ende November andauert selbst am morgigen tag (hier ein feiertag) ich ins Büro muss


    wir , aufgrund externe dienstleister bereits 3 Wochen in verzug sind


    dann diese dauernden anrufe diverser User denen man zum 19088234689074x erklären muß wie diverse dinge mit Win7 und Office 2010 funktionieren ,die aber selbsterklären sind und diese anrufe inkl erklärungen auch zeit kosten die man eigentlich Nicht hat


    nächster aufreger ist mein vermieter inkl seiner sippschaft ,weil er mir die zugesicherte Garage jetzt wegnehmen will weil ich mein Auto eh nicht reinstelle ( können vor lauter lachen ,vorne steht ne alte werkbank ,rechts alte Kästen vom vermieter sodas ich selbst wen ich umstelle mit meiner Karre nicht reinkomme :-1 und ich daher die Garge als Lagerplatz für die Kinderspielsachen und meine Vespas Nutze )


    jetzt kauft sich die tocher (oder bekommt eher geschenkt) die gerade zum 10x ne ausbildung anfängt unde sicher spätestens nach nem 1/2 Jahr wieder was neues anfängt :wacko: ,ein "neues" auto und die will jetzt da rein und ich null platz hab wo ich meine sachen reinstellen kann


    bei der frage wo ich meine Vespas hinstellen soll meinte er nur dämlich na raus mit dem alten zeug :+1 --->> verdammtes Vermieterpack :+1:+1:+1


    und der BigBang hat uns unsere Liebe Regierung am gestrigen Sonntag präsentiert


    aufgrund des haushaltsdefizit wg der Krise ,welche durch ein paar FinanzJongleure verurscht wurde , wurde uns natürlich erst nach den Landtagswahlen das Sparpaket präsentiert :thumbdown: aber anstatt Strukturreformen durchzuführen und ausgabenseitig zu sparen und mal den Vermögenden tiefer in die tasche zu greifen (10% halten 70% des Gesamtvermögen :!::!::!: ) wird natürlich bei der MöSt und bei der Familien und Kinderbeihilfe-Steuerschraube gedreht , der Geldadel bleibt unangetastet :thumbdown::thumbdown:


    ich kann garned so viel fressen wie ich kotzen kann :+1

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • das Wetter und sämtliche Simsonforen die es gibt!!!!!!!
    warum sind die meisten Simsonfahrer nur Fuscher die ihre Mopeds bis zur unkenntlichkeit verschlimmbessern?????
    Ich musst mir heut anhören warum ich sie nicht tiefer lege und warum ich nur aus Originalteilen meine Simson Restauriert habe,das wäre ja nicht mit der Zeit und so......... alter,zum glück hab ich das Forum hier und bald ist Dezember da gehts los mit dem V50 Projekt.


    :-2