Euer Aufreger der Woche?

  • Kupplungszug ist n Tag vorher gerissen, glaub ich...


    hatte es an dem Morgen etwas eilig und da erst vor 3 Tagen an der Stelle n Blitzer stand, der n Kumpel erwischt hat, hab ich mir nix weiter dabei gedacht.
    Bin um die Kurve, hab noch gedacht: Das könnte einer sein...
    Da hats auch schon geblitzt

    wenns nich so traurig wär, wärs schon wieder lustig...

  • Ich rege mich im Moment am meisten über mich selber auf. Ich versuche mir jetzt schon seit ein paar Wochen selbst einzureden, dass mein akltuelles Setup (75iger DR, 16.16er Gaser, 3.72 Primär) vollkommen ausreichend für mich ist. Aber irgendwie hat mich der Leistungshunger gepackt und in meinem Hinterkopf schwirrt immer ein 19er Gaser und ein 102er Pinasco rum. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Bei jeder Gelegenheit drängt es sich in den Vordergrund. Heute habe ich mit Sozia mal einen kleinen Hügel erklommen und das ging echt überhaupt nicht :thumbdown: Und was soll ich sagen sofort waren die kleinen Stimmen in meinem Kopf wieder da. "Los tu es! Bau endlich einen 102er ein, du brauchst ihn!!!"


    Dabei wollte ich eigentlich erstmal nichts mehr in die Vespa investieren, sondern lieber mal ein bisschen sparen damit ich nächstes Jahr mal den großen Schein machen kann. Echt zum kotzen, ich weiß echt nicht was ich machen soll... Irgendwie wäre ein 102er ja schon ganz geil :thumbsup:


    Ich glaube ich werde noch bekloppt :-4

  • @ Sebastian


    Ich bin`s, die kleine Stimme der Vernunft in Deinem Kopf... Los, bau endlich einen 102er ein! Du BRAUCHST ihn... Mach es... Überleg` nicht...


    :+6

  • Ab 14:00 ist mein Arsch auf dem Grill...


    Mündliches Abi Olé :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1


    aber danach..... :-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2:-2

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Da bräuchte ich literweise damit meine zunge enthemmt wird... und das wäre schadhaft ^^

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • :D Wie der ängstliche Mann beim Zahnarzt, der einen Cognac zur Stärkung bekommt und nach dem dritten sagt: "So! Und jetzt will ich den sehen, der sich noch an meine Zähne wagt!"


    Viel Glück!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich rege mich im Moment am meisten über mich selber auf. Ich versuche mir jetzt schon seit ein paar Wochen selbst einzureden, dass mein akltuelles Setup (75iger DR, 16.16er Gaser, 3.72 Primär) vollkommen ausreichend für mich ist. Aber irgendwie hat mich der Leistungshunger gepackt und in meinem Hinterkopf schwirrt immer ein 19er Gaser und ein 102er Pinasco rum. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Bei jeder Gelegenheit drängt es sich in den Vordergrund. Heute habe ich mit Sozia mal einen kleinen Hügel erklommen und das ging echt überhaupt nicht :thumbdown: Und was soll ich sagen sofort waren die kleinen Stimmen in meinem Kopf wieder da. "Los tu es! Bau endlich einen 102er ein, du brauchst ihn!!!"


    Dabei wollte ich eigentlich erstmal nichts mehr in die Vespa investieren, sondern lieber mal ein bisschen sparen damit ich nächstes Jahr mal den großen Schein machen kann. Echt zum kotzen, ich weiß echt nicht was ich machen soll... Irgendwie wäre ein 102er ja schon ganz geil :thumbsup:


    Ich glaube ich werde noch bekloppt :-4



    Ich frag mich wo das Problem ist?


    Frisiert ist frisiert. Wenn das Ding auf die Rolle kommt, bist Du genauso dran. Ob der Bock nun 70 oder 90 fährt....

  • Naja, sagen wir es so, ich genieße jetzt erstmal ein weiteres jahr mutters küche...

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Baaaah....toter Siebenschläfer in der Küche!!!


    Ich weiß ja, dass das ein Liebesbeweis ist...aber der Kater hätte ihn doch auch draussen lassen können -.-

  • mich regt auf, dass trotz wenig Schäden, meine Motorradreparatur über 500€ kostet. und da is nur drüber poliert. Alle Teile gegen Neuteile tauschen würde so gegen 1500€ aufwärts kommen... okay.. dann fahr ich halt mit kratzer

  • Wenn jetzt alle Kratzer für viel Geld raus gemacht werden, ärgert man sich über neue noch mehr...