Worüber freut ihr euch gerade?

• Zitat

das erste mal seit 10 jahren unter 100kg gerutscht!

deine Bilder sind wirklich gefaked :D darauf wirkst garnicht so gewichtig :+6

Gewichtstuning rockt :-2

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• 3. zweite Beförderung zum P.I. :thumbup:

P.I. das heißt doch sicher Personal Injector. Also hat er sich hochgeschlafen :P

Edith freut sich darauf heute Abend mit 99%iger Wahrscheinlichkeit seit langem wieder in die Rockfabrik nach Ludwigsburg zu gehen

• Freue mich bei 14C° inkl. Sonnenschein endlich mal wieder den Hobel rauszuholen um ne Runde zu drehen ! :-7

Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken

• Ich habe gerade von einem Bekannten 2 Motoren gekauft.
    Mein Bekannter importiert gebrauchte LML-Motoren.
    .......Motor 1 ist ein 150er Elestartmotor (wie PX lusso elestart)

............Motor 2 (ich konnte es nicht glauben) ist ein fast brandneuer 150er Fiveport-Motor mit Membran klatschen-)klatschen-)klatschen-)

.............es kommt noch besser klatschen-)klatschen-)klatschen-):+2 ich habe nur Zweihundert Euronen dafür bezahlt. Dafür hat er mir beide Motoren von Bremen nach Hamburg gebracht :+2

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

2 Mal editiert, zuletzt von Oloone ()

• Harrrrrrrrrrr.... ab heute ne Woch Urlaub. :-3

Wenn jetzt jetzt auch noch den 7:30 Zug in die werte Heimat schaffe dann föngt der Urlaub schon mal super an :-2

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Jipiiiii

Endlich wieder autark online. Mit neuem Schleppi und W7...muß mich nur noch etwas zurecht fuchsen. :+2

• Das mag jetzt viele von euch nicht interessieren...aber
    hab letztens einen ausm Dorf gefragt ob er seine Supra 4 GP (Hercules) die in seinem gartenhüttchen vergammelt verkauft...und er meint nach kurzer Überlegung..."ach weißt was, ich geb sie dir so, frag halt nochmal morgen wegen den Papieren, die muss ich erst suchen" :D
    juppiduu