Worüber freut ihr euch gerade?

  • ich kann Montag keinen Urlaub nehmen :+5
    Das werden schwere Stunden im Meeting....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Über das Video hier... und darüber dass ich im Bett flack und erst in ner Stunde zum arbeiten muss :D

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!


  • Booaaahhh Oldschool



    Nicht nur der Globus, auch der Fernseher :D


    Übrigens ich hätte den Globus zwischen die Pflanzen gestellt ;)

  • … bin mal gespannt auf mein Profil!


    achso, bevor ich´s vergesse: kannst du mir noch bitte eine kopie deines lebenslaufs schicken, damit ich dein profil endlich
    vervollständigen kann? bitte per pn :rolleyes:


    ernst bei seite: aus diesem bild kann man tatsächlich recht viel "rauslesen":
    -du spielst gerne brettspiele
    -du hast offenbar nen grünen daumen
    -du stehst auf nostalgie
    -du hörst gerne musik
    -du hast überall nippes rumstehen ->sammler
    -du hast ein auge für kunst
    -du versuchst die brücke zwischen alter und neuer schule zu schlagen
    -du hast ne grottenschlechte kamera :D


    aber ich muss sagen: bei dir/euch sieht es verdammt gemütlich aus ;)



  • Daß Pflanzen, die nicht aus Kunststoff sind, hin und wieder mal gegossen werden müssen, ist offensichtlich nur FRAUEN bekannt, oder?


    Ein passiver Blechblumentopf (MetalheadDeluxe ist dafür DER Fachmann) ist da als Zimmerpflanze viel pflegeleichter als jegliche Tongranulate/Hydrokulturen von OBI.

  • ernst bei seite: aus diesem bild kann man tatsächlich recht viel "rauslesen":
    -du spielst gerne brettspiele


    Nää gar nicht gerne. Die gehören hauptsächlich meiner Freundin, bzw. Das ist unser Sammelregal für so einen Kram. :whistling:


    Zitat

    -du hast offenbar nen grünen daumen


    Schon falsch, das ist meine Freundin. Ich versuche nur, die Pflanzen nicht sterben zu lassen, während sie weg ist. Und pflege meine Fleischfressenden ;)


    Zitat

    -du stehst auf nostalgie


    Hmmm naja oder ich bin zu geizig/arm, mir nen neuen Fernseher zu kaufen, solange der hier noch läuft. :love:


    Zitat

    -du hörst gerne musik


    Na klar, wer nicht!? :-2


    Zitat

    -du hast überall nippes rumstehen ->sammler


    Vespa Modelle sind doch kein Nippes! :D


    Zitat

    -du hast ein auge für kunst


    Naja – alles selbstgemacht. Aber ob ich deswegen ein Auge für Kunst habe? ;)


    Zitat

    -du versuchst die brücke zwischen alter und neuer schule zu schlagen


    Hübsch gesagt. Aber vielleicht (unbewusst) ja.


    Zitat

    -du hast ne grottenschlechte kamera


    Ja, bzw ein grottenschlechtes Handy. Vor allem, wenn es dunkel ist.



    Zitat

    aber ich muss sagen: bei dir/euch sieht es verdammt gemütlich aus


    Danke! Wie gesagt, meine Freundin ist daran nicht ganz unbeteiligt. Sonst würden da wahrscheinlich nur ein paar Pappkartons mit Vespa Modellen drauf rumstehen. :+3

  • War mal so frei und habe die Quotes repariert :whistling:


    Freu mich aber, dass es scheinbar doch noch Leute außer mir gibt, die die 16:9-Röhre "aufbrauchen" bevor sie sich einen 50"-Plasma gönnen.
    Wenn´s so weit ist sag´ mal Bescheid.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • @ zeon: war doch schonmal gar nicht soooo schlecht ;)
    ich hatte schon im hinterkopf, dass du mit deiner freundin zusammen wohnst, habs aber in diesem fall, zu gunsten der heuristik,
    nicht so ins gewicht fallen lassen. ^^


    ich hätte meine überschrift natürlich auch allgemeiner ausdrücken können, wie zum beispiel:


    der/die zweibeiner, der/die dieses habitat bewoht/bewohnen, hat/haben folgende charachtereigenschaften


    :thumbsup: