Worüber freut ihr euch gerade?

• Ich habe meine Special so gepinselt wie ich sie haben wollte. Schwedentarn.

Musste ich mir schon einiges für anhören. Na und. Ist meine. Und es ist nur Lack....

Warum beziehst du den Sitz nicht mit Zeltplane? Oder zumindst das Loch tapen und dann Tarnnetz drüber.

• Ich habe meine Special so gepinselt wie ich sie haben wollte. Schwedentarn.

Musste ich mir schon einiges für anhören. Na und. Ist meine. Und es ist nur Lack....

Mach wie du es für richtig hältst und wie sie dir gefällt. Ist dein Geschmack. Mein Bruder sagt z.b das er damit keinen Meter mit auf der Straße fahren würde....

Ich schon ;)

ich finde es gut!!!!!!!

hat nicht jeder.......

8)

Keine Vespa war ohne Grund in deinem Leben.

Die eine war eine Geschenk, die andere ein Lektion......

:-7

• Warum beziehst du den Sitz nicht mit Zeltplane? Oder zumindst das Loch tapen und dann Tarnnetz drüber.

Der Sitzbezug aus schwedischer Zeltplane kommt noch. Die die ich dafür eigentlich gekauft hatte habe ich als kleines Tarp für'n Benz in Benutzung. Muß noch ne neue bestellen

• Morgens halb neun in Oelde...

Grill an,Stahlpfanne drauf,einbrennen. Mit Leinöl. Geht am schnellsten und effektivsten wurde mir gesagt. Nach 3.5 Std mit mehrmaligen einreiben sollte das gut sein. Deckel war auch drauf ,aufem Grill

Das zweite Bild war nach ca 1.5 Std. Jetzt isses komplett dunkel

Freu mich schon aufs erste essen daraus.

• Der Sitzbezug aus schwedischer Zeltplane kommt noch. Die die ich dafür eigentlich gekauft hatte habe ich als kleines Tarp für'n Benz in Benutzung. Muß noch ne neue bestellen

oder eine lama alpaka decke......

gut gegen rheuma

jubel

Keine Vespa war ohne Grund in deinem Leben.

Die eine war eine Geschenk, die andere ein Lektion......

:-7

• Morgens halb neun in Oelde...

Grill an,Stahlpfanne drauf,einbrennen. Mit Leinöl. Geht am schnellsten und effektivsten wurde mir gesagt. Nach 3.5 Std mit mehrmaligen einreiben sollte das gut sein. Deckel war auch drauf ,aufem Grill

Das zweite Bild war nach ca 1.5 Std. Jetzt isses komplett dunkel

Freu mich schon aufs erste essen daraus.

Ich habe da auch noch zwei liegen, klein und Groß.

Hab sie nach den wilden WGzeiten Mal ordentlich durchgeschruppt, war nen Fehler. Jetzt haben sie Rattenstyle.

Hab schon überlegt die mit nen Winkelschleifer und Zopfbürste komplet zu schleifen und dann neu einzubrennen. Das mit dem Grill klingt gut, bin auf dein Ergebnis gespannt.

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Ich habe da auch noch zwei liegen, klein und Groß.

Hab sie nach den wilden WGzeiten Mal ordentlich durchgeschruppt, war nen Fehler. Jetzt haben sie Rattenstyle.

Hab schon überlegt die mit nen Winkelschleifer und Zopfbürste komplet zu schleifen und dann neu einzubrennen. Das mit dem Grill klingt gut, bin auf dein Ergebnis gespannt.

Nicht mit ne Winkelschleifer mit Zopfbürste rein halten. Die drehen zu schnell und die Zopfbürste erhitzt das Metall und zieht es über die Rostporen. Die sind dann immer noch da. Aber wieder unter dem Metall. Nimm ne SVS Scheibe oder ne CSD Scheibe.

Habe mich damit beschäftigt wegen entrosten vom Benz. Ist das gleiche....

Augenscheinlich ist der Rost weg. Aber wegen der Hitze und Drehgeschwindigkeit ist der nur überdeckt. Wenn du mit ner Zopfscheibe dran gehst.

Aber am besten machste es so

Ist am schonensten. Nur das einbrennen würde ich mit Leinöl machen.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

2 Mal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

• @ OK, danke für den Tipptop-)

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Habe jetzt ein Boot. Nen schweren Creutzer;)

Erste mal das ich in sowas drin saß. Beim Bauern aufem Teich. Einsteigen geübt. Klappte ganz gut.

Und das Solarpanel aufem Benz geschraubt. Kabel werden noch ordentlich verlegt.

• Habe jetzt ein Boot. Nen schweren Creutzer;)

Erste mal das ich in sowas drin saß. Beim Bauern aufem Teich. Einsteigen geübt. Klappte ganz gut.

Und das Solarpanel aufem Benz geschraubt. Kabel werden noch ordentlich verlegt.

jetzt brauchst noch ein Bagger und ein Panzer dann hast alles klatschen-)

• jetzt brauchst noch ein Bagger und ein Panzer dann hast alles klatschen-)

Ich habe zum Glück kein Platz mehr....

Obwohl. Da wo mein Wohnwagen steht ist noch etwas Platz :D

• gegrillt , geschwommen , nass geworden und weitergefeiert.... Bier läuft...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Nen Wehrmachts Gasmaskenbehälter geschenkt bekommen froehlich-)

• Freu mir immer noch ein Loch in den Bauch über das Motorfestival Römö, wo ich am vergangenen WE war

• Buschtaxi Treffen

Entlich normale Menschen

Und Feuer

• .... das der Benz unter 12 L Diesel geblieben ist. Die A 45 Richtung Frankfurt ist doch sehr hügelig. Bin immer so um die 85kmh gefahren. Wo er sie geschafft hat :D

Der rot/graue Farbtupfer ist mein Benz

• .... das der Benz unter 12 L Diesel geblieben ist. Die A 45 Richtung Frankfurt ist doch sehr hügelig. Bin immer so um die 85kmh gefahren. Wo er sie geschafft hat :D

Der rot/graue Farbtupfer ist mein Benz

Mit angrenzender Feuerstelle... oder Outdoor Standheizung klatschen-)klatschen-)klatschen-)

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ohne Wohnwagen. Das wäre zu schön....

Die Feuerstelle war schon da. Ist nicht von uns