Nichts für schwache Nerven

  • moin,
    hab mir letztens mal wieder ein paar alte skatevideos angeguckt und habe fast einen herzinfakt bekommen!!! DIESER *****************!!!! ich bekomme echt solche wutattacken! so ein riesen arschloch!!
    endschuldigt meine ausdrucksweise, doch ich glaube ich habe einen guten grund dazu.


    guckt das video ab der 9:13min


    (das laden dauert ein bisschen je nach eurer internetverbindung)


    und jetzt eine gedenk minute für diese misshandelte vespa


    Ter

  • Zitat

    Original von alexhauck
    ne Elestart, aber nen Kicker hat er auch
    hm


    Ohne das Video gesehen zu haben: In Amerika (gehe mal davon aus, dass es dort spielt) gab es auch PVs mit Seitenklappe links, aber ohne Elestart.

  • Heeee so ein dumm gsicht!


    So ne schöne kleine, dann sogar noch ne supersport, dem haben sie echt ins hirn gesch***en...



    Armes kleines Ding!!





    Gruß
    mw

  • zzt
    Was regt ihr euch denn so auf ihr tut so als ob man ein tier quält :rolleyes:
    Es soll jeder mit seinen sachen so umgehen wie er es für richtig hält:


    wenn ich da so lese "armes kleines ding" oder
    "nichts für schwache nerven "
    soll ich einen nervenzusammenbruch kriegen nur weil so ein vollidiot seine vespa umwirft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Was?


    also mal im ernst, wenn du ne vespa hast dann sollte es irgendwie schon nen bissle mitleid erwecken wie manche damit umgehen oder?



    Dachte SuperSport wegen Trapez Licht....





    Gruß
    mw

  • mal davon abgesehen, das es ne vespa is, aber wer weiss was er voher schon für probs damit hatte, das ihm nu der faden gerissen ist....also ohne die vorgeschichte zu kennen und ohne zu wissen, wie er normaler weise mit seinem eigentum umgeht, würd ich ihn nicht so schnell verurteilen...

  • Also volles mitleid mit dieser armen Vespe
    So ein Schönes Teil und dann sowas :( :(


    Der Typ hat keine Nerven und Hauptsache vor der Kamera den Coolen machen.
     
    Aber es ist seine Maschine der kann machen was er will sie Gehört Ihm.


    Finde es nur von meinen Standpunkt immer so Ärgerlich das solche Deppen sowas Schönes besitzen und es nicht schätzen mit sowas umzugehen.
    Oder auch Diese Personen die Sich ne sehr Schöne Vespa Preiswert kaufen und dann aus Geldgier ausschlachten und bei Ebay die Teile verticken.


    Aber kann man nichts machen.


    Solche Leute gibt es halt.


    Deswegen halte ich meine Ladys schön in Ehren.
    Aber wenn er so an meine Gegangen wäre ....
    UI UI dann wäre die Inquisition aus dem Mittelalter noch ne Kur für Ihn gewesen.



    Gruß Peter


  • Also Sleeper, sorry aber, hast du geschlafen guck dir das vlt nochmal an, da krieg ich wirklich Nervenzusammenbrüche, ich find das fast genau so schlimm, wie wenn man ein Tier quält!!! X(

  • Ich lach mich grad total kaputt weil das son kack noob ist mit nem Roller klar zu kommen xD haha :D


    Ich hab schon schlimmeres gesehn...Ich finds einfach nur abermlich^^


    WOLLT IHR MAL NE HORRORSHOW SEHN ??? :D


    Hier:



    viel spaß ^^


    Ja sone extremen Rahmencuts sind schlimm als wenn man ne Vespa hinfeuert...Kann man ja reparieren aber is schon scheiße...