Die scharfen Hobbygärtner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die scharfen Hobbygärtner

      Hab mir vor 14 Tagen im Dehner Gartencenter 4 niedliche Pflänzchen geholt :D
      nunja niedlich sind sie schon nur das was drauf wächst hat es schon in sich :P

      Habaneros, Jalapenos, Orangeflame und Peppersweet heissen die Chillisorten, obwohl ich von den beiden Letzen noch nie davor was gehört habe

      ja und heute im garten sah ich ihn, den 1 Chilli auf meiner orangeflame Pflanze *stolzbin*
      Bilder
      • DSC00803.JPG

        245,91 kB, 1.632×1.224, 233 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

    • und ich dachte schon, jetzt kommt hier Purple Haze und Super Skunk... ;)


      da kennt sich aber einer aus :P :D#

      ein teil meiner zucht :thumbup:

      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ja so viel wie der rally hab ich nun auch nicht ;(
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • @ 2phase

      also ich weis jetzt mal garned wovon du sprichst :whistling:

      So und jetzt die Chillis!


      ganz aktuelle fotos



      der rest wird erst umgetopft
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • so mal ein paar neue Fotos

      Wetter ist ja (derzeit) mehr als Perfekt für die Chilis :love: :love:

      die Plantage --->>>





      und die ersten früchte

      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ja geil so schöne früchte

      bei mir haben nur die orangeflame erst früchte, die anderen lassen sich noch zeit, also die habbis, volcanos etc haben noch leider keine, blühen die erst später?????
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • AHHHH Chilizüchter
      Meine Pflanzen sind zwichen 30-50cm alles was scharf ist.Früchte hab ich auch schon dran.Hab bereits ende Januar mit Heizdecke und Licht mit der Zucht begonnen. :love:
      @ Rally darf man bei euch in Österreich micht noch andere Pflanzen anbauen :D Wie gehts mit deinen Töfftest vorran?
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Vespa Fahrer Avatar

      nachbrenner schrieb:

      @ Rally darf man bei euch in Österreich micht noch andere Pflanzen anbauen :D Wie gehts mit deinen Töfftest vorran?


      ist nicht gerne gesehen , aber wo kein kläger da kein richter ,wichtig is sich gute sonnige plätze zu suchen die sonst von niemanden aufgesucht werden :D ,hab ich mir zumindest sagen lassen :rolleyes:

      heute mal mit 1,2mm Fudi weitergemacht jetzt bin ich auf 192/130/31, bekomm aber die Cobra im HD ned abgedüst massiv zu mager , klingelt extrem sobald ich den Hahn voll aufreiße :-1 , leider hab ich keine größeren Düsen mehr , werd am Sa mal den 35er Airstriker testen
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansOlo ()

    • Schaut und werdet neidisch...
      Bilder
      • Foto-0091.jpg

        795,57 kB, 2.048×1.536, 77 mal angesehen
      • Foto-0092.jpg

        836,59 kB, 2.048×1.536, 72 mal angesehen
      • Foto-0093.jpg

        882,86 kB, 2.048×1.536, 69 mal angesehen
      • Foto-0094.jpg

        854,54 kB, 2.048×1.536, 71 mal angesehen
      • Foto-0095.jpg

        814,93 kB, 2.048×1.536, 66 mal angesehen
      • Foto-0096.jpg

        748,44 kB, 2.048×1.536, 72 mal angesehen
      • Foto-0097.jpg

        726,71 kB, 2.048×1.536, 104 mal angesehen
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Schaut und werdet neidisch...


      das gilt ja garned du schummelst ja , die stehen ja im Gewächshaus :D

      vorallem die Habis sehen super aus :thumbup:

      kommt daher auch der Nick nachbrenner :whistling: :D
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • geile viecher :thumbsup:

      rein interessehalber, wie wird dann mit den früchten weiter verfahren? immer schön ins essen rein oder verkauft ihr was (weiss ja ned was die pflänzchen so abwerfen^^). und macht ihr das als reines hobby oder doch eher als mittel zum zweck? :-9
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.