Schaltplan: pk 50 s elestart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltplan: pk 50 s elestart

      hi dudes,

      vorweg: suche hab ich benutzt, gab einen thread der war unbeantwortet und geschlossen.
      desweiteren habe ich diesen plan im vespa-archiv gefunden.
      allerdings ist der etwas mies kopiert, wüsste jemand wo ich einen besseren finde?

      zur ergänzung: suche deswegen danach, da die elektrik in meiner vespe gefühlt nach und nach ausgefallen ist..mitlerweile funktioniert nichtmal mehr der blinker...dazu habe ich auch schon was gefunden hier: sicherung, spannungsregler als fehlerquelle. batterie ist i.O.
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • Mein liebster Klaus, warum lieber den von dir geposteten? Mal davon abgesehen dass man am besten den Grundlagen der französischen Sprache mächtig sein sollte ist es nichtmal ein Elestart Modell :thumbdown:

      Aber das ist dir bestimmt schon längst bewusst und war tollkühn kalkuliert von dir, du alter Fuchs! Aber wer was von sich hält kann Relais sowie Anlasser + dazugehörige Verkabelung einfach dazudenken 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • Mist, erwischt, hab ich doch warhaftig den falschen Plan geschickt, aber Alex, es ist nicht nötig der französischen Sprache mächtig zu sein, das ist die internationale Version. Zweiter Versuch ;

      klaus
      Bilder
      • Elektrik.JPG

        208,62 kB, 1.217×846, 453 mal angesehen
    • nich streiten :D ich werde mir beide pläne zu gemüte führen und danke auch beiden Postern... Danke! ;)
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • Zur Ergänzung: Problem wurde gelöst, weder Spannungsregler noch Sicherung haben gezickt, vielmehr war das Massekabel am Motorblock sowie das Anlasserkabel selber zu stark korrodiert. nach dem saubermachen läuft jetzt wieder alles einwandfrei.
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.