Blinker blinken nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker blinken nicht

      servus,
      wie schon in der überschrift genannt, blinken meine blinker nicht (special n bj.75) sondern nur permanent!hab schon selber im forum nachgeschaut und keine wirkliche antwort darauf lesen können (manche meinen sogar das wäre standardmäßig so, aber mein vater der die vespa schon vor 30 jahren gefahren ist meint das gegenteil,die ham schon mal geblinkt^^).muss ich jetzt unbedingt gleich ein neues blinkerrelais kaufen oder kann man das auch irgendwie anders reparieren???lege euch 2 bilder mit dazu.wie ihr bei dem einen bild sehen könnt,ist bei der abdeckung ein wenig plastik geschmolzen,genau da wo die spule ist.ist das etz ein anzeichen ,dass das blinkerrelais kaputt ist????
      für eure hilfe danke ich euch schon mal im vorraus
      mfg Hannes
      Bilder
      • CIMG0987.JPG

        1,48 MB, 3.456×2.592, 75 mal angesehen
      • CIMG0988.JPG

        2,46 MB, 3.456×2.592, 49 mal angesehen