Lenkerendenblinker

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Moin Leute ,


    ich möchte bei meiner V50 gerne ein paar Blinker montieren . Kann mir jemand von euch erzählen was ich da noch für brauche ausser Blinker und Schalter !? brauch mit Sicherheit auch noch ein Relais oder ,aber welches ??


    Gruss Karsten

  • Brauchst Blinker,Schalter und ein Relais.In den einzelnen Onlineshops wirst du alles finden.Jenachdem,ob deine Zündung schon auf 12Volt umgerüstet ist (oder noch 6V hat),brauchst du natürlich das entsprechende Relais.

  • Danke , werd dann nachdem der Motor wieder unterm Rahmen sitzt Strippen ziehen . Reicht die ganze 6 Voltgeschichte für Blinker und Co.noch aus oder sollte ich schon auf 12 Volt ausbauen ??

  • bei ner V50 mit Rundkopflenker hast Du nicht genug Strom um Blinker zu betreiben.... und [lexicon]Lenkerendenblinker[/lexicon] nachrüsten ist eine Riesenarbeit.... da die sich nicht mitdrehen dürfen... also sind doppelwandige Schaltgriff und Gasgriffrohre nötig....


    laß es bleiben


    Rita

  • Ohweia hört sich nach mehr an !! Ist mir vor zwei Tagen in den Kopf gekommen als ich so durch die Nacht fuhr da stand ich an einer Kruezung und das Licht war im Stand tüchtig schwach und da war die Überlegung ob das wohl für die Blinker reicht !? Dann warte ich mal noch damit.