Vergaser Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Link

      Hi,
      in Tips und Tricks war mal eine Super Anleitung mit der vorgehensweise zum ausbauen des Vergasers. Ich habe den Link gefunden doch die Anleitung nicht und Bilder sind auch keine mehr zu sehen.

      Weis jemand wo ich diese anleitung wieder bekomme...brauche sie dringend !!!

      Danke
      Danke und Grüße
      iSepp :-6

      ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !
    • mach von jedem schritt, also von jeder schraube die du löst, ein bild mit dem handy. mach den versager sauber und dann am besten am selben/gleichen tag noch mit hilfe der bilder wieder zusammensetzen...schaffst du locker...sogar ich hab´s geschafft... :thumbsup:
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Ich werds versuchen...

      Die richtige Vergasereinstellung ist das diese hier:
      Vergaser einstellen

      sollt man möglichst bei mittlerem luftdruck machen
      zuerst den motor richtig warmfahrn
      vespa so hinstellen,dass fast betriebszustand entsteht
      also bei vorderradabstand zum boden was unters hinterrad legen
      seitliche luftschraube sacht bis anschlag eindrehn
      nun diese ca. 3 umdrehungen wieder rausdrehn
      motor starten
      mit der oberen gasschieberanschlagschraube allerniedrigste drehzahl einregeln
      nun die seitliche luftschraube SEHR LANGSAM hineindrehn,
      bis höchte drehzahl
      nun die luftschraube 1/4-tel umdrehung wieder rausdrehn
      fertig
      nun standgas mit der anschlagschraube feineinstellen

      ...habe ich hier im Forum gefunden super erklärt...!!!

      Ich habe gegoogeld und jeder schreibt eine andere einstellung...jetzt bin ich etwas verwirrt welche ich nehmen soll... :(

      Habt ihr schon erfahrung mit dieser oben genannte einstellung ?

      Sorry für diese fragen...bin NEU :(

      Gruss und danke
      Danke und Grüße
      iSepp :-6

      ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !