Was-Macht-Ihr-Gerade?

  • allein hier sitzen, nix trinken und meine skripte anschauen.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Mir den Kopf zerbrechen wie ich die Kohle auftreibe.......und ja Pola, kannst dann gern die Sitzbank haben, aber der Drop bleibt wohl dran!

  • Mir den Kopf zerbrechen wie ich die Kohle auftreibe.......und ja Pola, kannst dann gern die Sitzbank haben, aber der Drop bleibt wohl dran!


    ich will den drop, bittebitte!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ich sitze auf arbeit im arztzimmer der intensivstation einer renommierten herzklinik, trinke kaffee und bin müde und habe lust auf ein bier :-9:-2

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • ich sitze auf arbeit im arztzimmer der intensivstation einer renommierten herzklinik, trinke kaffee und bin müde und habe lust auf ein bier :-9:-2


    Trink da doch ein Bier, dann hast auch mehr Zeit zu Hause... :D

  • Grad e eie 110km Tour abgerissen und rechtzeitig vor dem Regen zu Hause gewesen :)

  • Ich trink mir ein shönes kaltes Bier und freu mich auf meinen neuen 133cc Motor für meine 50n den ich am Donnerstag von meinem Schrauber zurück bekomme :D:D:D

  • auf der arbeit sitzen und nichts zu tun haben... (cheffe is mal wieder nicht da... und ich bin nunmal nur n praktikant...) :-4


    viel lieber würd ich jetzt genauso wie 1860 nastor durch unser schönes allgäu mit der vespa düsen... :-7

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Das mach ich nicht sonder irgendein anderer Penner, deswegen wirds jetzt auch sobald die Mods mein Profil gesperrt haben ein neues von mir geben, so wie es beim Kellerkind auch der Fall war.

  • das zeigt ja auf welchen seiten du dich rumtreibst :thumbsup:


    und was ich mache


    ich warten auf schichtbeginn!
    spiel mit meinem neuen handy
    geh jetzt duschen

  • durfte gerade tolle texte um etwa die hälfte kürzen und dabei korektuhrlesän. nicht eben die lieblingsaufgabe eines grafikers, aber dafür darf man sich dabei so schön pingelig und spießig anstellen. ;)


    und jetzt gibt's nen kaffee.


    :) ~D|