Fertigstellung PK75 Spezial "Der Bastard"

• so, hab mal wieder eine fertig!!!

da hier schon die ganze zeit über die pk und ihr äußeres in bezug auf den "retrolook" diskutiert wird hab ich mir gedacht ich treib das ganze mal auf die spitze...

dass diese pkversion auf diverse kontroverse meinungen stoßen wird ist mir klar, war sogar beabsichtigt!

aber ein paar eckdaten:

kosten:
    grundpreis 340€
    lack 70€
    neue reifen 55€
    kaskade incl hupenabdeckung 60€ (nochmals danke an quak)
    sitzbank v50mono inkl zapfen 50€ (kommt noch)
    sprint tachowelle 10€
    alles andere gefunden oder geschnorrt

motor:
    pinasco 75ccm
    auspuff weiß keiner
    alles andere original

hier ein paar bilder von vorher: (Bilder wenn sie fertig ist: Beitrag 16)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

2 Mal editiert, zuletzt von pola ()

• und nachher:

heute müsste noch die v50 monositzbank ankommen, wenn die draufgetüdelt ist und mal wieder die sonne scheint gibts noch n paar schöööne bildchen...

gruß der pola

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Hm, bei allem Respekt vor deiner Arbeit.... Ich bin kein Freund von so nem "Kuddelmuddel" à la Special Kopf auf PK-Gabel auf PK-Rahmen mit V50 Sitzbank... Ich find original einfach viel schöner, is aber Geschmackssache. ;)

• danke erstmal!

und jaja, der kuddelmuddel war ja beabsichtigt! da hier ewig der streit ausgebrochen war zwecks pk/px auf "retro" trimmen, einschließlich dieser "retro-kaskade" usw. und ich sowieso noch eine für meine freundin herrichten wollte hab ich mir halt gedacht "mal schauen was geht".
    meiner freundin gefällts auf jeden fall und das ist ja die hauptsache! wenn die frau glücklich ist...

originalfetischismus ist ja nicht schlecht, aber alles zu seiner zeit und an seiner stelle. bei ner pk kann man meiner meinung nach schon noch basteln.
    is ja nich so dass die dinger selten wären oder so...

und die sitzbank kam heute, hab sie auch schon draufgetüdelt, samt sitzbankzapfen etc.
    schieß morgen mal noch n paar bildchen.

gruß der pola

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• ja, des war n altes, abgenudeltes ding. muss noch 2 muttern o.ä. vorne aufschweißen, dass er nichtmehr soweit ausklappt.
    dann steht er wieder schön grad da...

aber solange können wir ja noch n bisschen das seitenständerfeeling genießen 8o

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Also egal ob Ärger mit den "originalen".Ich finde deine Kiste echt gut gelungen und die Farbkombi ist spitze.Ich finde das ne Menge der Retro Sachen gut auf die PK Roller passen.
    Habe selber ne xl2 und werde mal nen paar gute Ansätze von dir übernehmen.

Daumen hoch!!

• also ich find die echt super schicke, vorallem wenn man bedenk, mit welch geringem finanziellen aufwand du die hergerichtet hast. gefällt mir echt gut die kleine. :)