National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

  • so hier mal e Bilder wo ich Picassomässig was eingezeichnet hab 2-)



    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja er ist fast ein wenig zu leicht ausgelegt aber offen bleibt er auf alle Fälle, da der heckdeckel von dem ich ihn hab e nur ganz leicht is, max 10kg und mit 2 Dämpfern ausgestattet ist, reicht das vollkommmen, vll mach ich ja nächste woche ein video wo manns schön erkennen kann wie er aufgeht, geht ganz langsem auf :-2

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Neues von der zylinderfront


    hab mal daür gesorgt das der Zylinder mehr spülung bekommt -->> hoffe die ganze arbeit hat sich gelohnt :S




    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Schaut e fast nach unserem Setup aus


    btw scharfe Teile sind am weg

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Zitat

    btw scharfe Teile sind am weg


    besten Dank


    ja sieht dem Kolben vom andre ähnlich aber der unsere gehört noch etwas "feinabgestimmt" ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Eher die Welle mit allem was so dranhängt :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • So wieder gibt es neuigkeiten



    Einige haben das Foto ja seit heute Nachmittag sochon im Fb bewundern können, und weil der liebe Manu ja auf zeitgenössische farbe gleich per sms Mattschwarz geschrieben hat gibt es nun das 1. Foto mit Farbe drauf :-4


    [Blockierte Grafik: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs148.snc1/5496_1210364984919_1402562255_30642246_449880_n.jpg]

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Oh, blau... :) Fehlen nur noch orange Streifen und eine eine schwarze Nummer in einem weissen Kreis. :-3


    Etwa so:



    Sowas sieht doch cool aus! :-4

  • @ juny du hast doch für den Olo kleber gemacht, kannst du mir vll auch welche machen *liebschau*

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja Manu da hast recht so in der Richtung wird es auch, ist aber noch ein Langer Weg bis alles fertig ist, bin momentan noch amtüfteln wie die Streifen verlaufen sollen usw....




    man kann also gespannt sein





    ein kleiner Augenschmaus[Blockierte Grafik: http://www.lugnutsracing.com/files/Porsche917b.jpg]

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Den hab ich leider nicht den gaypäckträger ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • wenn du nen passenden gepäckträger für meine special hast... :whistling:


    ...olo du altes Waschweib... :P


    ich wars doch aber gar nicht :whistling:



    @gandi
    verdammt geile farbkombi.. bin immer mehr gespannt

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • @ gandi,
    wirklich war, eine verdammt geile Farbkombi... Bin auch immer mehr gespannt!


    Überleg schon meiner Freundin eine V50 in Gulf Optik zu machen. Da hätte Sie ne Menge Freude dran. :D


    Mir fehlts nur momentan an der nötigen Kohle für ne restaurierbedürftige V50.

  • Danke für die Blumen


    bin auch schon sehr gespannt wies wird, bin nur froh dass mich der chris nicht tötet wegen der Farbe, obwohl das design ja schon öfter aufgegriffen wird, bin aber der meinung dass ichs ein bischen anders als der rest macht und es somit wieder ganz neu bwz anders ausschaut




    Ja manu gled brauch ich auch, aber für das Fahrrad das ich mir im oktober kaufe :-4

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile