Gepäckfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gepäckfach

      Ich fahren eine PK50 xl2 aber ich finde das handschuhfach von ihr nicht schön ich hätte gern das der px aber ich weiß nicht pb das passt
      kann mir jemand weiterhelfen
      Ich freue mich über antworten
      Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

      ____________________________________________
      Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa
      [url]http://www.youtube.com/watch?v=LZg8AREFCCE&hd=1[/url]
    • Hi das passt nicht. Das Fach der XL2 ist so ausgelegt, dass es über das Zündschloss reicht. Das der PX ist unterhalb des Schlosses, dadurch steht dann das Schloss voll im Freien in kann von jedem leich geknackt werden.
      Vergiss es, oder tausch deine Vespa gegen eine PX.
      klaus
    • Neben dem angesprochenen Problem mit dem Schloss passt das PX Fach schon von der Form, den Abmessungen und der Befestigung her überhaupt nicht an eine PK.

      Passen würde ein Fach von der PK S oder PK XL (1), aber auch da bliebe das Problem mit dem Schloss.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Genauso "frei" wie auch bei der PK XL (1) und bei der PX Lusso.


      Wenn man aber das XL 2 Handschuhfach entfernt, steht da ein wesentlich längerer Stummel raus, der sonst vom Handschuhfach umschlossen wird.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Na na, da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Das ist doch wohl ein gehöriger Unterschied.
      Aber das kann ja jeder sebst entscheiden. Aber am Rade bemerkt, Verleitung zum Diebstahl ist strafbar, abgesehen davon fühlt sich auch jede Versicherung frei von Zahlungsverpflichtung
      klaus
      Bilder
      • XL1.JPG

        67,54 kB, 705×465, 34 mal angesehen
      • XL2.jpg

        31,76 kB, 866×502, 42 mal angesehen