Hiiilfe! Vespa Kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kolbenklemmer würd ich sagen oder schlimmer

dreh mal am lüfterrad hin und her ob sich da was tut wenn du glück hast wirds wieder wenn net muss neuer zylinder her

sowas kommt von überhitzung wenn zb net genug öl vorhanden ist

wie ist sie ausgegangen mitten bei der fahrt mit blockiertem hinterrad
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ich weis net wie gut du als schrauber bist aber ich würd mal den zylinder ausbauen und gucen wie der von innen ausieht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • der hängt auch noch irgendwie mit dem auspuff zusammen hab ich grad gesehn!!! naja ich hab jetz keine lust mehr und mach morgen weiter! hat denn jemand ne ahnung was da so auf mich zukommen könnte?? auch an preisen
  • also der auspuff muss weg und der billigste zylinder der mir grad einfällt ist ein 75er von dr für 64
  • net unbedingt aber es kann sein guck ihn dir mal an normal muss der innen ganz glatt sein und sauber
    ein paar kleine kratzer machen nix aber solange der kolben noch gut läuft aber sobald der beim durchschieben hackt ist ein neuer zu empfelen
    die kratzer führen halt zu minimalen leistungsverlust aber ichhab immernoch meine 6bar trotz paar kratzern
  • vielleicht reicht auch schon wenn du dir den zylinder ausschleifen lässt und ein kolben mit übermass kaufst geh zum händler und zeige ihm mal dann kann er dir sagen ob sich das noch lohnt nd was es kostet !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • der auspuff ist an drei punkten festgemacht oben am krümmer 2 schrauben und unten am trittbrett mit einer !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • dann bau erst den zylinderkopf ab dann hast du genug platz !
  • zum absenken hast du das federbein gelöst und das rad demontiert dann geht es auf jeden fall siehe bild (ist eben mit dem handy gemacht)
    Bilder
    • 05-05-06_2106.jpg

53,86 kB, 640×480, 287 mal angesehen