gibt es klarglasscheinwerfer für ne xl2?

• joar das thema sagt eig schon alles. stelle es mir schön vor klare scheinwerfergläser zu haben und da kam die frage auf ob es sowas auch für smallframes gibt, wo ich sie doch bis jetzt nur bei largeframes gesehn habe.....?

gruß vespaschieber

~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vespaschieber ()

• Nur so mal ne blöde Frage am Rande. Meint ihr Kalrglasscheinwerfer oder so wie ichdasverstehe so wie ihr das hir schreibt KLARGLASBLINKER?

Ich kann mich ja auch irren. :rolleyes:

aze  
    Licht muss bei uns in Ö nach vorne Weiss sein, nix Gelbes Licht im Scheinverfer. Fahrtrichtungsanzeiger oranges Licht

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• joar das thema sagt eig schon alles. stelle es mir schön vor klare scheinwerfergläser zu haben und da kam die frage auf ob es sowas auch für smallframes gibt, wo ich sie doch bis jetzt nur bei largeframes gesehn habe.....?

gruß vespaschieber

Also die "weißen"

Nur so mal ne blöde Frage am Rande. Meint ihr Kalrglasscheinwerfer oder so wie ichdasverstehe so wie ihr das hir schreibt KLARGLASBLINKER?

Ich kann mich ja auch irren. :rolleyes:

aze  
    Licht muss bei uns in Ö nach vorne Weiss sein, nix Gelbes Licht im Scheinverfer. Fahrtrichtungsanzeiger oranges Licht

blinker sind blinker und scheinwerfer sind scheinwerfer..... :dash: wer lesen kann ist klar im vorteil.... :thumbsup:

• Duffy
    Ich kann lesen, nur bei den Antworten glaubt man dass die von den Blinkern geredet haben! ^^

gandisgarage

VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Man könnte ja in den Orginalen einen Standlichtring einbauen, das wär mal was neues.

VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• anders- wie soll das funktionieren ohne batterei ;) außer ich setz mir eine ins handschuhfach :D

also gibbet das nich. hm. stells mir eigentlich ziemlich edel vor.... wenn man ein auf retro machen will ( ich weiß xl2 nich gut dafür geeignet.... )
    mal ne andre frage ohne nen extra thema aufzumachen... was macht man mit den kabeln die zum vorscheinen kommn wenn man das handschuhfach wegnimmt? hatte ich mir überlget aber wenn ich die wiederum abdecken muss kann mans auch gleich lassen

gruß ralf

• anders- wie soll das funktionieren ohne batterei ;) außer ich setz mir eine ins handschuhfach :D

also gibbet das nich. hm. stells mir eigentlich ziemlich edel vor.... wenn man ein auf retro machen will ( ich weiß xl2 nich gut dafür geeignet.... )
    mal ne andre frage ohne nen extra thema aufzumachen... was macht man mit den kabeln die zum vorscheinen kommn wenn man das handschuhfach wegnimmt? hatte ich mir überlget aber wenn ich die wiederum abdecken muss kann mans auch gleich lassen

gruß ralf

da musst du dich mal durch forum wühlen, da gibt es bilder wie man das mit den kabeln lösen kann.war so was wie ne stahlflex leitung,weiss aber nicht mehr unter welchem thema. glaube unter optik..

• das dann auch hart. zu viel und das blech is durch ^^

wegen den scheinwerfern weiß niemand? eher nich anscheinend.

hab jetzt ne pk für meine freundin ersteigert. tut alles. handschuhfach auch da+ trittleisten und 70ccm. hatte überlegt sie zu lackiern ( hat bisschen rost am trittblech und kaskade is angesprayt)

was meint ihr. kaskade neu lakiern lassen, rost behandeln und matte drüber ooooooder neu lacken??? geiles rot oder so ? farbvorschläge??

gruß

• So sah meine auch mal aus in diesem Rot nun sieht sie so aus
    <-- Ich find die Farbe so was von geil!!!!!!!

VO-Glühkindler

INN-Team Hall