Lenkspiel V50 1.Serie 65 bitte um Rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkspiel V50 1.Serie 65 bitte um Rat

      Hi Leute :gamer:



      habe eine v50 1. Serie Orginal. Nun, wie kann ich die Lenkung einstellen??

      Also wenn ich Lenker festhalte und das Rad nach links oder rechts bewege, habe ich ein spiel von ca. 1-1,5 cm



      Hätte mir jemand eine Anleitung ?Rep.Plan oder ähnliches??? Vielen Dank
    • das gibts ja nicht kann ja fast nur sein das der lenker nicht richtig festgeschraubt ist kontrollier das mal. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • uuuuaaaah... seh ich auch so. check mal die dicke sechskantschraube, die von hinten den lenker mit dem rahmen verbindet. die müsste – soweit überhaupt noch vorhanden – vorne unter dem scheinwerfer in eine art quadratische "schraubenmutter" eingeschraubt sein.
    • Hier bei der Markierung auf dem Bild müsste ne Schraube sitzen..

      dafür brauchst du ne 13er Nuss und ne Ratsche..

      Und wirklich fest anziehen...

      Maximilian
      Bilder
      • Vespa Lenker1.jpg

        21,63 kB, 600×450, 41 mal angesehen
    • wirklich fest ist relativ. die schraube da im lenker ist verjüngt . sie kann auch überzogen werden/zu stark gedehnt werden und dann abreißen. jetzt also bite nicht ein Meterlanges Rohr auf den ratschenhebel stecken und dort anziehen bis weißer Dampf aufsteigt.
    • Moin,

      Schraube vorher aber mal rausknallen! Wenn die falsch angezogen war und sich zurückdreht, dann kommt es gerne zu diesem Phänomen. Dann hilft nur ne neue Schraube, die ja nicht wie Welt kostet. Ich hatte auch mal so ne Kiste, da hat der intelligente Vorbesitzer die Schraube bis zum Exzess angeknallt, aber eben falsch oder verdreht. Die geht trotzdem zu, aber dann ggf. mit Spiel. Juchee! :-1

      LG
      M.
    • Hi Leute und vielen Dank für Eure Antworten,

      da ich mich im Umzug befinde und ich die letzten Tage kein Internet hatte,konnte ich leider nicht Antworten.



      Ja es lag an der Schraube obe am Lenker. War nicht richtig fest.