Kurzschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzschliessen

      Hallo,

      ich habe eine p 125 x und ich möchte gerne wiesen ob und wie es geht die Kabel so zusammen zuhengen, dass ich keine Bortelektronik mehr habe und auch dass, das Zündschloss keine Rolle mehr spielt. Bin mir nicht mehr sicher ob das Zündschloss noch geht. Ist es auch möglich eine Vespa ohne die Batterie anzuwerfen(habe ja einen Kickstarter)? ?(

      Gruss Alain
    • wenn du das Lenkerschloß auch als nervig empfindest einmal kräftig ruckeln, danach nen sauberen Rahmen bei eBay holen und viel Freude haben...

      Und morgen Buben und Mädchen lernen wir wie wir schnellstmöglich eine Vespa zerlegen...
    • nun fick die hühner das wurde hier im forum schonmal besprochen und roller zu klauen ist zumindest für mich kinderkacke auch wen iches nicht tue wer nicht die kohle für nen eigenen hat der sollte sich einen aufn schreibtisch stellen und anfangen zu sparen :dash:
    • Vespa Fahrer Avatar

      sylle schrieb:

      das grüne kabel abziehen und ne batterie ranhängen den sollte es gehen
      ungeübt wird er mit dieser Aussage wahrscheinlich seine Mp3Player Batterie an das grüne Kabel halten :)

      Wo wir schon beim Thema sind, gibt es eigentlich gute Alarmanlagen für die Roller-Proller ?

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • sehr gut, genau sowas meinte ich ! Ist auch kein 100% Schutz, aber um Kinder zu verschrecken, die einem mit einem Shraubenzieher versuchen das Schloss zu knacken, reicht es dann doch meistens ^^
      Und nein, ich wohne in keienr schlechten Wohngegend :lol:
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • na muss nochmal nachsehen wie das Ding scharf gestellt wird.
      Toll wäre entweder über Funkfernbedienung oder über einen Timer 10 Sekunden nach umdrehen des Schlüssels (nein nicht nach dem anmachen des Motors ihr Honks ^^ )
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • was noch mehr ? die 16€ bringen mich ja schon an den Rande des Ruins :)

      Ich meinte ja eher die Alarmanlage von Conrad speziell, wie und wann die sich scharf stellt !

      Aber Alternativen sind immer gut ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hi keine Ahnung, hab dasc selbst erst gerade gefunden. Ggf bei CONRAD anfragen. Ach noch was zu dem nebenstehenden Auto hat der Schlüssel eine kleine Lampe. Batterie tauschen, kein Problem. aber bei mir war die Birne kaput. Die ist aber nicht zu kaufen. Reparatur bei PORSCHE; neuer Schlüsselkopf (mit birne und Batterie 13 Euro.

      klaus
    • Das Thema "grünes Kabel" wurde hier schon hundert mal besprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Statt sich über den Sinn/Zweck der Frage aufzuregen sollte man viel mehr auf die Suchfunktion verweisen. Gerade wenn es der erste Frage hier im Forum ist und diese schon zig mal beantwortet wurde.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats