PK 50 XL 2 in blau lackiert, jedoch enttäuscht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL 2 in blau lackiert, jedoch enttäuscht.

      hi leute

      hab vor kurzem meine pk 50 xl 2 (bj 1992) fertig lackiert usw.
      bin jedoch sehr enttäuscht von der farbe, ich hab sie mir dünkler vorgestellt... :cursing:
      wie findet ihr die neue farbe?? ist sie soo schlimm geworden??
      hier hab ich noch vorher-nachher bilder...

      würd mich über eure meinungen freuen! yohman-)
      Bilder
      • vorher.jpg

        1,09 MB, 1.944×2.592, 140 mal angesehen
      • 010920092714.jpg

        979,64 kB, 1.944×2.592, 143 mal angesehen
      • 010920092715.jpg

        1,1 MB, 2.592×1.944, 131 mal angesehen
      • 310820092698.jpg

        1,11 MB, 1.944×2.592, 113 mal angesehen
      • 310820092697.jpg

        1,12 MB, 1.944×2.592, 122 mal angesehen
      • 300820092686.jpg

        998,7 kB, 2.592×1.944, 157 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ugitheking ()

    • sieht doch schick aus.könntest noch für kontrast sorgen indem du weisse blinker rein setzt.schaut definitiv besser aus als vorher.

      grüße aus köln
      Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold
    • also die vespa hab ich auf jeden fall zerlegt, aber den motor hab ich am rahmen gelassen, war mir zu umständlich und auch iwie unnötig^^
      und ja das davor war original lack (ich glaub minzgrün o.ä.), die farbe war aber wirklich zu hässlich... und bei ner xl 2 ist das ja sowieso egal ich meine die is ja eh nich so viel wert :whistling:
      hier die seite, von der ich den lack bestellt hab : autolackcenter.de/autolack/eff…lue-autolack-1-liter.html

      ich glaube man hat mich schon ein wenig verarscht, die farbe ist jetz viel heller X(

      naja hauptsach man kann damit fahrn im gegensatz zum ori-lack ^^:-4

      PS: das bild hier hab ich DIREKT nach dem lackieren gemacht, danach wurde sie wie auf den oberen bildern viiiel heller
      Bilder
      • 290820092653.jpg

        1,5 MB, 2.592×1.944, 104 mal angesehen
    • hey,

      also der lack bekommt noch einen anderen ton wenn man klarlack drauf machst!!!! dazu sieht der lack doch echt hammer aus vorallem das er so hell ist gefällt mir..... nur den originallack hätte ich behalten war im guten zustand (laut bild)

      also ständer, fußbremse und motor hättest du ausbauen sollen die 9 schrauben wären keine arbeit gewesen, erstens kann man so auch den motorraum neu versiegeln mit steinschlagschutz und dazu kommt das jemand der sich nen bischen damit auskennt, sofort sieht das die vespa beim lacken nicht komplett zerlegt war, somit hast du einen wertverlusst...... ansonsten vlt. nochmal die kaskade mit 2000 nasschleifpapier anschleifen und polieren somit verschwindet die orangenhaut! und ich würde PX trittleisten drauf machen!!!

      wünsch dir viel spass bei fahren