Wie Garelli-Kotflügel auf Special?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Garelli-Kotflügel auf Special?

      Hi Leuts,

      Ich wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gäbe den Garelli-Kotflügel auf die 50 Special zu machen ohne eine PK Gabel draufzubasteln!
    • Jah gibt es, mein Kumpel hatte ein Garelli auf seiner V50. Das Ding hatter mit ner selbstgebauten Schelle festgemacht und soweit ich das noch in Erinnerung hab, hat sein Onkel den Garellihalter um 90° umgeschweißt.

      Da er mir das Garelli verkauft hat, hät ich die Schelle noch übrig, sofern interesse bestehen sollte. ;)
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Na ja also bestelle ich mir des einfach mal, wenn schon dann mach ich mir das selber!

      Trotzdem finde ich den Preis für den Garelli Halter vieeel zu teuer im gegensatz zum Schutzblech selber!

      Da baut man sich, wenn man auch nur ein kleines Bastlerherz besitzt, selber sone Halterung!
    • Naja, ich finde mann muß halt auch die Rcihtige farbe habe, zb. auf ner Gelben v50 find ich es beschissen, aber auf ner Knall Roten find ichs gut!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • So sieht der selbstgebastelte Halter aus an dem datt Garelli festgeschraubt wird:



      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!