Wählen gehen!

  • Kramt doch bitte Euren Briefkasten durch !
    Die faule und bequeme Briefwahl muß man beantragen !

    TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

  • Kramt doch bitte Euren Briefkasten durch !
    Die faule und bequeme Briefwahl muß man beantragen !

    ... und das geht sogar per E-Mail! 2-)

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • obwohl bequem ist ja meist das nächste Wahllokal nicht weit.


    Also nicht wählen gehen aus Bequemlichkeit geht noch weniger wie nicht wählen gehen ;)


    hääh, was schreib ich da....


    Geht wählen ;)

  • Liebe Leute,
    vielen herzlichen Dank dafür, daß ihr mein "Wählen gehen" irgendwie sogar ERNST nehmt!
    Echt inständig hoffe ich auf SchwarzGelb. Damit wir uns demnächst noch etwas Verbessern können!
    Mit absolut *NULL* Ahnung (als Arbeitnehmer oder Außenminister) würde ich daher Herrn Westerwelle (FDP) weiterempfehlen.
    Schließlich muß sich Leistung ja lohnen...
    cosamia? CosaNostra!

    TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

  • Was man wählt sollte nun mal jeder für sich selbst entscheiden, und wenn's nach mir geht auch für sich behalten. Wichtig ist nur dass man geht.


    Schließlich ist das mit dem wählen so ähnlich wie mit dem Zähneputzen...



    Macht man's nicht wird's braun!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Mir bislang unbekannter Vergleich (kein Zähneputzen wird politisch Braun?) .
    Nick50XL : Gelesen.
    LG
    cosamia

    TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

  • Liebe Leute,
    vielen herzlichen Dank dafür, daß ihr mein "Wählen gehen" irgendwie sogar ERNST nehmt!
    Echt inständig hoffe ich auf SchwarzGelb. Damit wir uns demnächst noch etwas Verbessern können!
    Mit absolut *NULL* Ahnung (als Arbeitnehmer oder Außenminister) würde ich daher Herrn Westerwelle (FDP) weiterempfehlen.
    Schließlich muß sich Leistung ja lohnen...
    cosamia? CosaNostra!


    Wer nicht wählt ist nicht nur dumm, sondern hat auch die Demokratie nicht verdient.


    Das hier ist aber nicht die richtige Plattform, um irgendwelche Parteien zu empfehlen.


    nick . Dein Vergleich ist geil! Und richtig.

  • HSP! HSP!! HSP!!!


    Hasen Power


    Ich hätte nicht so viel ins Kino gehen sollen.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903


  • Ohh Gott, was würd ich nur machen, wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre?!?


    Da würde man mit Abstand die geilsten Sprüche verpassen....


    Aber hast schon Recht... Mit allem, nicht nur dem letzten Satz ;)