Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Ja
    bei mir geht nur Sonntags
    (arbeite 6 Tage die Woche)
    oder es wird an einem Feiertag verlegt -Ostern oder so.
    Habe übrigens noch 3 pk Fahrer im Gepäck !
    also insgesamt 4 Ketscher.
    Idealer Treffpunkt/Etappe ist zb. das Festplatz Gelände Ketsch !
    Wir könnten uns aber auch vorher mal treffen (ohne Vespas )um die strecke und/oder Kleinigkeiten zu besprechen.
    interesse ? TEL:0176/38105297 Giuseppe.

  • Hey!
    Ich wäre natürlich auch dabei... Der Giuseppe hat mich drauf angesprochen. Bin aus speyer und würde dann nach ketsch kommen um euch zu treffen. Muss nur meine vespe noch einigermasen fit bekommen und mir ein schildchen holen! :S
    Ein sonntag wäre mir auch am liebsten... Mal gucken, vielleicht kommt mein schwager auch mit.
    Hoffentlich wird´s bald ein bissel wärmer, weil bei denen temperaturen kann man´s ja wohl knicken... :+4
    Freu mich!!!!!!!!!!!!!! :-7 :-7 :-7

  • Ja, ab mittwoch soll der frühling kommen...!!!!!!!!!!!!!!
    Mal gucken, ob ich bis dahin mein schild hab.



    Hab´s!!!!! Und nach 5m anschieben is se auch gleich angesprungen. klatschen-)


    hab ich den duft in der nase vermisst :D

  • Hey super!
    Hat einer von euch zuuuufäällig seine Vespa in 69221 Stationiert? ;)
    Ich bin grade dabei meine 50er Spezial zu zerlegen und zu überholen und bräuchte da noch ne fachkundige Hand :)


    Wer Zeit und lust hat meldet sich einfach mal per PN.
    Und ein kaltes Bierchen für danach wird sich bestimmt auch finden ;)


    Anschließend würde ich mich dann gerne euren Ausfahrten anschließen :)

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Also bischen Zeit hätte ich bestimmt, aber an nem Samstag oder Sonntag wärs schon besser.


    Wie siehts denn zum Beispiel bei euch allen am kommenden Wochenende aus?


    Sieht zwar nicht sooo gut aus:
    Aber hab des Gefuehl in letzter Zeit wird oft Regen vorhergesgat ohne, dass es welchen gibt.

  • kann sein xD
    also sieht ja knapp aus bis morgen... sind ja bisher ne garnichmal so kleine gruppe, da isses nur schwer kurzfristig. also einfach mal die frage: wie wärs mit sonntag? soll halt jeder nochmal ne stunde davor hier rein schauen, wenns wetter nich passt kann man dann ja noch absagen.

  • Glaube Rhon hatte eher an ne kleine "Generalprobe" mit 1-2 Leuten gedacht. Weil das die "Ausfahrt" am Wochenende stattfindet steht ja fest.

  • Ich werd den Samstag wohl entweder mit Kater im Bett oder an/auf/unter/neben meiner Vespa verbringen.
    Mal schaun wie weit ich mit der Karosserie bis dahin bin ^^
    vlt. Kann ich dann ja schon das eine oder andere Löchlein zuschweißen.
    Jemand Lust auf " OP Schwester" ? ^^ Ich bräuchte noch nen Profi der mir beim Motor zur Hand geht bzw. mir sagt was ich da alles neu brauche damit sie wieder summt wie eine Wespe... ^^

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • ja sonntag steht fest.
    dieser fnader sollte mal seine vespa in ordnung bringen!!!!!