Bekommt man diesen Cut eintragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekommt man diesen Cut eintragen?

      Moin Moin,

      meine Frage is halt ob man einen Cut wie diesen hier eingetragen bekommt oder obs zu extrem ist ...

      Desweiteren meine Frage ob ich die Gabel von meiner Lusso einfach ohne Probleme in meine P80X Alt reinbekomme ...

      Und wie kann ich nen Tank von Innen entrosten, weil habe ja den alten Tank von der Ohne Getrenntschmierung und wollte den halt weiterhin benutzen ...

      Vielen Dank im vorraus für die Hilfe ...

      MfG NordicRage
    • Tank entrosten:

      Ausbauen und mit Lösemittel auswaschen. Aus dem Drogeriemarkt ein Paket Zitronensäure kaufen. Den Tank mit heissem Wasser füllen und das halbe Paket hinein kippen und verrühren. Zwei Tage ziehen lassen, fertig.

      Lusso Lenkrohr in PX alt:

      Das Lenkrohr passt nicht ohne weiteres, es muss eine Nut für das Lenkschloß gefräst werden.

      Was den Cut angeht, so sollte das gehen, aber auch hier gilt: Erst überlegen, dann sägen. Sprich Dich mit dem Prüfer ab oder hol Dir einen Termin bei S&S.



      PS:

      Es wird ja schon von mir erwartet: Mach es nicht, es wird scheiße aussehen. :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Ich hab ja eine in Original Optik und eine die ich halt bissl anders machen will ;) Und ich find das garnet mal sooo schlimm, aber ich müßte mir nochmal paar andre Cuts anschauen, aber wo seh ich da die verschiedensten hab schonmal bei diesem Scooterprinz oder wies heißt geschaut aber da gibbet ja auch net alzuviele ^^

      P.S. Was meinste mit Lösemittel was zum Sprit rauskriegen oder wuz meinste? Könnte ich ja doch sonst mit Nitroverdünnung oder so auswaschen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoRdIcRaGe ()

    • Falsch gedacht! :D Die PX alt hat natürlich auch ein Lenkschloß. Wenn Du die Lusso Gabel in einen alten Rahmen stopfen willst, solltest Du doch auch einen haben. Mir ist kein Modell bekannt, dass ohne Lenkschloß gebaut wurde. Mit Lösemittel meine ich alles was entfettet. Das kann Nitro- oder Universalverdünnung sein. Aceton, MEK, Isopropanol etc. Es geht darum den Ölfilm aus dem Tank aus dem zu bekommen bevor mit der Zitronensäure der Rost entfernt wird.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Ja ich gebs ja zu ich habe mir den Alten rahmen noch net so genau angeguckt xD Werd ich am Wochenende dann wohl nochmal machen müssen ... is das denn schwer zu fräsen, bzw womit machen? weil denke dremel wird net gehen oder?
    • Fräsen war auf die neue Nut fürs Lenkschloß in der Lenksäule bezogen, da die vorhandene Nut in der Lussolenksäule nicht zum Lenkschloß des PX Alt Rahmens passt.

      Bei den ganzen Cut-Planungen würde ich VORHER mit dem TÜV Rücksprache halten, weil dem Cut im Video die Fahrgestellnummer zum Opfer gefallen ist und diese neu angebracht werden muss. Sowas bietet natürlich Potential für Betrügereien, z. B. könnte ein geklauter Rahmen verwendet werden. Um dadurch bedingten Ärger zu vermeiden, auch wenn der Rahmen dein rechtmäßiges Eigentum ist, sind Absprachen unumgänglich.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pkracer ()

    • ja das mit der nummer und co is mir klar würde ich ja auch alles vorher absprechen weil ich cutte doch nicht einfach, fahre hin um dann evtl. nen rahmen wegschmeißen zu können xD

      hat wer nen bild davon wie die nut auszusehen hat oder iwo was wo man das nachlesen kann? ? und evtl auch gleich noch was zum lesen wegen Gabel kürzen und ob man dann dringend andres federbein braucht vorne...

      Btw. ich hab vor mir in meinen jetzigen Motor diese Kupplung einzubaun ( ist das die in Ordnung für nen 177er Pinasco mit 24er SI und RZ MK1 ) ... weil habe jetzt son dämliches Ding von SIP mit Ring drinne weil mein alter schon am reißen war und ich den halt noch neu liegen hatte, der aber wieder raussoll weil ich dem Ding net Traue ... weil mit dem MMW Korb, muss ich ja noch Innenleben dazukaufen und dann alles selbst verschweißen oder wie? Oder doch das ganz große GEld sparen und auf S'n'S Cosa CNC sparen, aber da stand bei wird aus original teilen aufgebaut... was isn da dran CNC? weil eigentlich doch der Korb oder?

      mfg RaGe