Airbrush

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Airbrush

Hallo ich suche noch einen guten Profi der mir ein (PinUp Girl) auf die Linke Hinterradbacke Airbrusht??

hier die Fotos des gewünschten PinUp Girls und der Vespa

Bitte um angebote mit Preis

Das PinUp girl soll in dem markierten bereich auf dem Vespabild zu sehen angebracht werden
      Bilder
      • P1000211.JPG

54,65 kB, 640×480, 162 mal angesehen
      • thumb_pinup_girl2.jpg

27,04 kB, 273×364, 123 mal angesehen
    • Mein Tip: Lass es!
      Ich weiss, das willst du nicht lesen, aber auf Orange sieht sowas mal gar nicht aus. Bei 'nem dunklen Lack wäre ich nicht so zimperlich. Zudem sieht dein Hobel wirklich ziemlich gut aus, da würde ich nicht riskieren mir den Gesamteindruck versaubeuteln zu lassen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Sowas gibts auch als Aufkleber z. B. im Auktionshaus, würde ich erstmal ausprobieren. Lackieren kannst du dann immer noch wenn es dir gefällt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • NEIN BITTE NICHT!

Jezt hast du schon so eine Wunderbare Vespa, mit so einen Tollen Lack, da würde ich nichts Rauf Picken!

Wie gesagt, erstmal Ebay, und schaun wie dass ausschaut, aber es muß ja dir Gefallen!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • hät nich gedacht das es gut aussieht auf dem orangen lack. aber die fotomontage is garnicht mal so schlecht. ich würd dir raten es als aufkleber drauf zu machen dann ist es nicht so schlimm wenn mal ein kratze etc. draufkommt.

gruß stebban
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • Dann schon lieber den Jägermeister-Aufkleber.Geschmackssache eben-probiere es mit nem Aufkleber,den kann man auch wieder abmachen wenn man die alte los sein will. :D
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Vespa Fahrer Avatar

Toni1 schrieb:

Vor allem lass es dir drauf machen so richtig geil&teuer....dann kratzer,umfaller etc.Was dann?
      Ist ne heikle sach mit airbrushs...
      Also mit der Aussage darf man auch nicht "normal" lackieren, kommen ja eh wieder Kratzer drauf :)

Klar hat man eventuell schneller nen Kratzer von Möchtegernhelden drauf, aber das passiert auch wenn die Kiste einfach nur schön aussieht und am falschen Platz steht.

Empfehlen könnte ich meinen Airbrusher, ist allerdings in Aachen, eventuell ein bisschen weit weg :)

Ich find das mit dem Pin Up jetzt garnicht so schlimm und ich denke, dank der Veranschaulichung auch das es recht gut aussehen könnte auf dem orange.
      Solange du da keine Mädels drauf machst die gar jugendgefährdent wären, sehe ich da kein Problem. So kann es je nach Umsetzung richtig gut aussehen und nicht billig wie bei obszönen Sachen.

Wenn du das Geld übrig hast dann mach das Airbrush, ist einfach nicht zu vergleichen mit nem billigen Aufkleber. Musst nur damit leben das es nicht jedem gefällt :) Aber solange es dir gefällt sehe ich keinen Grund warum du es nicht machen solltest :thumbsup:

Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • @ Speedbaby,

ich würde mir das Airbrushen überlegen, aber, hier eine gute Adresse die bezahlbar ist.
      Ich schätze mal 70 Euro das Girl.

dirscherl-airbrush.de/home.html

lies dort mal was machen, der ist TOP in der Qualität. Ist etwa 150km von München entfernt, ganz in der Nähe von dem Vespa Laden rasaway ist dieser Airbrusher.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • @Vechs
      Beim "normalen" lackieren kann wenigstens was beilackieren...bei einem airbrush wird das wohl eher nicht gehen-entweder komplett neu(schon wieder teuer) oder ganz weg(Heul)...das war damit gemeint :thumbsup:
    • Ich finde dass das Girl durchaus passt.....aber vielleicht solltest Du einen dunkleren Hintergrund (viereckig) wählen, d.h. den Bereich, wo das Girl hinkommen soll, dunkel gestalten und dann das Girl darauf....gibt auch ne gewisse Tiefe des Bildes! :P