Vespa pk 50 s hat Kettenantrieb?

  • Neulich habe ich bei ebay was interesssantes gefnden:

    schaut mal auf die Antriebsart! Seit wann hat denn eine Vespa Kettenantrieb? Ist das überhaupt die pk 50 s?(Tachoo!!)
    :whistling: :huh: :!: :?: :!: 
    grüße

  • Ja mei das steht im ebay bei vieln Vespas dabei :S

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Das heißt, Blumenkohl heißt Karfiol, Tomaten heißen Paradeiser, Schlagsahne heißt Obers, Kaffee usw usw. Aber sie behaupten sie würden deutsch sprechen.


    klaus


    Lieber Klaus !
    Da kann man ja nur hoffen, dass keiner unserer deutschen Urlaubsgaeste in Oesterreich verhungert oder
    gar verdurstet, weil er es nicht schafft, die oesterreichischen Speisekarten in seine regionalen Sprachgepflogen-
    heiten zu uebersetzen.


    Prost und Mahlzeit
    aus Muenchen und Wien

  • Ja, das ist Deine Sicht, ich würde das anders sehen. Da der Großteil des PIP (Bruutoinlandsprodukt) in Österreich mit dem Fremdenverkehr erwirtschaftet wird, haben die dort beschäftigten, notgedrungen, eine Fremdsprache gelernt Deutsch. Aber nichts für ungut, ich mag das Land einfach nicht und fahre höchstens zum Tanken dahin, oder durch ( Bregenz) um in Italien Ski zu fahren. A pro po Bregenz, da beharrt die Regierung auf der Mautpflicht für das Stück Autobahn Deutschlad - Schweiz. mit dem Erfolg das sich fast der gesamte Fernverkehr durch Bregenz wälzt.


    klaus

  • Ja das ist halt so, in Italien und ikn der Schweiz ist auch eine Mautpflicht, also was regt ihr eich denn auf, man kann wenn man zu geizig ist die € 7,20.- fur die 10 Tages Vignette auszugeben auch gern über die Bundesstrasse fahren. Und jeder der dann aud der Autobahn angehalten wird weil er ohne Vignette am weg ist tut mir absolut nicht leid denn das ist ja nicht erst seit heuer si dass eine Vignettenpflicht ist sondern schon seit Jahren und noch dazu kann man in D auch schon vor der Grenze das Pickerl kaufen.

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • nur das Autofahren sollten eure Landsmänner noch ein wenig üben...

    Schon, meinst du? Ja ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit, deine Landsmänner sind halt alles Linke Spur Fahrer und Linksblinker :D


    So und jetzt genug mit OT und wieder zurück zum eigentlichen Thema :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile