Fehlzündungen

  • Hallo! Ich habe mal meinen Zylinder ausgebaut und ihn geputzt. Dann bin ich draufgekommen, dass mein Kolbenring nur mehr zur Hälfte da ist. Ich habe dann alles wieder eingebaut, incl. halben Kolbenring. Aber wenn ich starten will geht nichts. Die Vespa schießt nur laut aus dem Auspuff. Hört sich an wie Fehlzündungen! Hat das etwas mit dem halben Kolbenring zutun?

  • na! du baust deinen zylinder mit einen kaputten kolbenring wieder zusammen????? bist du wahnsinnig! ein wunder das er sich nicht frisst!
    inwestiere lieber 1,50 und hol dir nen neuen!

  • Bist Du ein Schwabe oder warum bist du so sparsam? ?(


    Und warum baust du das Ding zusammen wenn du das Ding eh wieder zerlegen musst? ?( ?( ?(
    Ansonsten kann ich mich nur Eckes anschließen. Wenn das Vespa-Oldie liest kommen ihm die Tränen. Wie kann man so grausam zu seiner Vespa sein


    ?( ?( ?(