Kann zu...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann zu...

      Hi Leute,

      Ich war heute bei meinem Piaggio-händler und wollte mir eine Lackdose kaufen, um Mängel auszubessern. Ich habe ihnen den Farbcode aus dem Handschuhfach (Rosso MIC. PM 8/6) gegeben, aber damit konnten sie nichts anfangen. Angeblich bräuchten sie einen dreistelligen Farbcode. Habt ihr eine Ahnug was die damit meinen? ich hänge mal ein Bild mit an, damit ihr die Farbe sehen könnt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wenn jemand von euch so eine Dose vorrätig hat, bitte anbieten.

      Gruß Vepsa
      Bilder
      • IMG_0688.jpg

        241,31 kB, 1.000×667, 150 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vepsa ()

    • Dummerweise steht der bei mir eben nicht ;( Aber gab es bei der xl2 mehrere rot-Töne? Sonst könnte mit ja irgendeiner seinen mitteilen und der müsste dann ja auch für meine stimmten...Die XL2 ist BJ 92 falls das weiterhilft.

      Gruß, Vepsa
    • Hey!

      Ja genau so eine gedruckte Nummer hab ich auch auf meiner BE stehen, aber der Alex meinte ja, dass die handschriftlich draufstehen sollte :?: Ich versteh nicht, warum die mit dem Farbcode aus dem Handschuhfach nichts anfangen können...

      Gruß, Vepsa
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vepsa schrieb:

      ...aber der Alex meinte ja, dass die handschriftlich draufstehen sollte :?:


      Bei früheren Modellen strehts handschriftlich drauf, bei der XL2 anscheinend richtig fortschrittlich gedruckt - wusste ich nicht. Jedenfalls ist das die Nummer die ich meinte, die letzten 3 Ziffern sind der Farbcode. Zumindest damit sollte dein Piaggio-Händler was anfangen können.