PX Backen verbreitern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was willst Du denn über das Verbreitern der Hauben wissen?

      Am Besten ist es, wenn man mit breitem Tape eine Trennlinie ca 2 Zentimeter entfernt vom Dichtungsfalz markiert. Breites Tape deswegen, weil man dann einen, in der Abwicklung, rechtwinkligen Blechstreifen einsetzen kann. Der lässt sich dann sehr präzise an der Schlagschere fertigen. Dieser wird dann stumpf, oder unter Verwendung von Absetz und Lochzange, eingeschweisst. Mit Absetzzange sollte er dann dementsprechend breiter sein. Das wars.
      Da wärst Du aber wohl auch von allein drauf gekommen, wie man onaniert hat Dir ja garantiert auch niemand erklären müssen...

      Ach ja:

      Eine Fussschaltung ist Mumpitz.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstar ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      didi43 schrieb:

      Die Erklärung ist OK.Und ja da wäre ich alleine drauf gekommen
      nur deine Sätze solltest du vieleicht woanders hin Schreinen.Vieleicht in dein
      Privates Tagebuch

      Das ist doch hier Pornis privates Tagebuch. Wir sind doch alle froh, an seinem Leben teilhaben zu dürfen.
      Du profitierst doch auch davon, weil Du passende und technisch versierte Tipps bekommst.

      Stell Deine Fragen genauer und Du wirst genauere Antworten bekommen. Und selbst, wenn Du Probleme mit Deinem Sexualleben hast, wird Dir hier geholfen, wie Du siehst.

      Und bidde nich wieder die Sache mit der 750 ccm Vespa :+1