Welche Farbe ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey meine pk hat eine sehr ähnliche farbe bekommen:

      piaggio azurro olympique also Olympiablau

      die farbnummer habe ich leider nicht.

      aber die ist im farbfächer von piaggio drin.

      gruß
      raupe
      Das Schönste am Biertrinken ist das Rülpsen!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Kraut_Meteor schrieb:

      gibts von diesem Eisdielentürkis eine Nummer oder ist das Farbmuster irgendwo zu finden?
      1. Nein, wer weiß wer das Zeug zusammengepanscht hat.

      2. Da gehste am besten zum Lackierer. Er kann die Farbe fast identisch mischen.
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)