[Newsletter November 2009] Feedback-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann fang ich mal an.

      Ich bin ja auch im GSF aktiv. (Dort findet man teilweise einfacher oder schneller Lösungsprobleme im Thread. Leider)

      ...aber
      ....vespaonline ist besser strukturiert,
      .....man bekommt hier schneller kompetente Antworten
      ......man ist hier nicht so annonymisiert
      .......das Layout ist um Meilen besser!
      ........Ihr habt den Pornstar mit seinen GENIALEN Komentaren. :thumbsup: :thumbsup:

      Ach ja. Eins noch. Bitte den Marktplatz in SF und LF aufteilen!
      Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
      ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oloone ()

    • Habe das Forum gefunden als ich mir eine 50 Spezial gekauft haben. Und ja, ich habe mir damit einen alten Jugendtraum erfüllt und fahre damit auch zur Eisdiele. Ed-Hardy Shirts in Übergröße gibt es leider nicht.

      Bei den Problemen habe ich über die SuFu Lösungen gefunden und die Vespa zum Laufen gebracht. Positiv war dabei das für jedes Problem eine konstruktive Lösung da ist, negativ das man diese Lösung vor lauter Suchergebnissen kaum zu finden war.

      Die Newsletter ist eindeutig super.

      Negativ ist eindeutig: Der Love-Smiley ist weg. Konstruktiver Vorschlag, :sleeping: weg und love zurück.

      Zum Schluß ein Lob an alle Mod´s.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Ich finde ebay-Auktionen haben im normalen Verkaufs-Topic nichts verloren. Da ich nicht weiß zu welchem Preis ich den Artikel bekommen kann muß sonst auch bei normalen Verkäufen ein Höchstgebots-Verkauf erlaubt werden. Und wohin das führt weiß sicher jeder.

      Mein Vorschlag: Entweder wieder ein Ebay-Topic oder gar keine Ebay-Hinweise.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • hier mal nichts zum newsletter sonder zur coolen Profil spielerei, ich finde es geil was man da so alles schönes bastelln kann :+2

      Saugeil Mark yohman-) froehlich-)
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Bin genau der gleichen Meinung wie Rassmo... finde auch das ebay-Auktionen im normalen Verkaufs-Topic nichts verloren haben.
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Gleiche Meinung.Bei Egay kann ja jeder selber nachschauen dem es Interssiert
      @ gandysgarage Dein Warrior schreit mich dauern an :D Der war in seinem früheren Leben High School Lehrer (falls es wichtig sein sollte).
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • wenn jemand sein Zeug bei ebay verkaufen will, soll er es da auch einstellen und nicht hier im Forum.

      Das einzige was man davon hat sind user die sich nur für einen Post (den ebay Verweis) registrieren.

      Meiner Meinung nach entweder - oder, im gsf schon seit Ewigkeiten so gehandhabt und für gut befunden.

      Wir sind schließlich ne Community und kein Werbeportal für Ebayverkäufer :!: