Wer kennt jemanden der mir den Beinschildschutz aufbördeln kann? Raum Luxemburg, Trier, Bitburg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt jemanden der mir den Beinschildschutz aufbördeln kann? Raum Luxemburg, Trier, Bitburg?

      Hallo

      Ich suche jemanden der ein Bördelgerät zum Befestigen des Aluminiumschutzes am Beinschild besitzt und am Besten auch damit umgehen kann. Ist für meine Primavera. Am Besten im Raum Luxemburg, Trier, Bitburg. :?:

      Vielen Dank
    • Frag in ner Werkstatt nach sei nett und lass ne Kiste Bier da
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Hi,

      bist Du denn nun aus Trier oder doch aus Aachen? Ich bin aus Trier, restauriere gerade eine V50 und benötige demnächst ebenfalls das Werkzeug. Wenn Du willst, teilen wir uns die Kosten für die Bördelzange. Draufmachen ist dann kein Problem und können es in meiner Werkstatt machen.

      Bei Interesse PM

      Gruß
      Chris
    • Ich befinde mich auch in Trier, kenne jedoch niemanden der das im Raum Trier "aus Erfahrung" macht...jedoch würde ich das Ding im Sommer auch 2 mal brauchen, würd mich also auch an den Kosten beteiligen, wenn das Ding den gekauft wird...