Rostet eure Sito Banane ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rostet eure Sito Banane ?

Rostet eure Sito Banane ?? 30
      1.  
        ja (25) 83%
      2.  
        nein (5) 17%
      Da meine sito banane nach einem Jahr schon das rosten anfängt und bei anderen wohl nicht wollte ich auf wunsch von schwidi fragen wie das bei euch ist?!
    • Pinasco Banane soll top sein. Kann auch gar nicht rosten, wenn nicht von dem weißen abplatzt. Krümmer ist meine ich verzinkt. Finde den Preis sehr unverschämt!
      Die Piaggio Banane ist auch top, wenn man sie pflegt. --> Würde ich nehmen
    • Vespa Fahrer Avatar

Gianluca schrieb:

Pinasco Banane soll top sein. Kann auch gar nicht rosten, wenn nicht von dem weißen abplatzt. Krümmer ist meine ich verzinkt. Finde den Preis sehr unverschämt!
      Die Piaggio Banane ist auch top, wenn man sie pflegt. --> Würde ich nehmen

das der preis der pinasco ist unverschämt das ist klar aber wenn man ~10+jahre dran freude hat kann man auch nicht schimpfen
    • Vespa Fahrer Avatar

Monaco schrieb:

die chrom-banane is a bissal besser aber der kleinste kratzer im chrom und des wars :(

aber von der leistung optik und vom klang(schön unauffällig) find ich sie überragend!!

kann ich nur zustimmen
      was mich allerdings bei meiner stört ist das sie schon ziemlich blau angelaufen ist
      übern winter werd ich einfach etwas mit öl eincremen ggg gegen flugrost
    • Hat jemand Erfahrung mit der Faco Banane, hab mir die gekauft und montiert. Allerdings ist mein Roller noch nicht fahrbereit (keine Papiere, kein TÜV....), wäre ja gut wenn die weniger schnell rostet!!! 2-)
    • Vespa Fahrer Avatar

tlm71 schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit der Faco Banane, hab mir die gekauft und montiert. Allerdings ist mein Roller noch nicht fahrbereit (keine Papiere, kein TÜV....), wäre ja gut wenn die weniger schnell rostet!!! 2-)

Meinen nächsten neuen Puff werde ich pulvern lassen.Kostet um die 40€, aber dann rostet er von außen nicht mehr, nur von innen.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Vespa Fahrer Avatar

Monaco schrieb:

die chrom-banane is a bissal besser aber der kleinste kratzer im chrom und des wars :(

aber von der leistung optik und vom klang(schön unauffällig) find ich sie überragend!!
      Vespa Fahrer Avatar

green vespa schrieb:

kann ich nur zustimmen
      was mich allerdings bei meiner stört ist das sie schon ziemlich blau angelaufen ist
      wie fahrt ihr die chrom banane ? also hab meine auch bestellt is aber noch nicht drauf und halt ohne krümmer, da nehm ich den von meiner alten sito banane ... also meine frage ist mit welchem krümmer (lackiert, gestrahlt, chrom ?! )

;)
    • Vespa Fahrer Avatar

Cartman schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

Monaco schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

green vespa schrieb:

kann ich nur zustimmen
      wie fahrt ihr die chrom banane ? also hab meine auch bestellt is aber noch nicht drauf und halt ohne krümmer, da nehm ich den von meiner alten sito banane ... also meine frage ist mit welchem krümmer (lackiert, gestrahlt, chrom ?! )

;)

hab meine vom v-moto
      die wurde komplett geliefert inkl dichtungen
      ok kostete auch 3 stellig aber sie wars auch wert finde ich
    • Vespa Fahrer Avatar

green vespa schrieb:

hab meine vom v-moto
      die wurde komplett geliefert inkl dichtungen
      ok kostete auch 3 stellig aber sie wars auch wert finde ich

hab mir deine Perle über Umwege in deiner Galerie angeschaut.Der Puff sieht nicht nur sehr gut aus, sondern die gesamte Vespa. :+2 2-)
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Die Pinasco Banane ist quasi ne ET3 Banane mit schönerer Optik...

Ihr persöhnlich fahre garnichts mehr von Sito. Kein Sito+ mehr und auch keine Sito Banane mehr. Der Sito+ hört sich meiner Meinung nach einfach nur bescheiden an und rostet schon im Prospekt, genauso wie der andere Kram von Sito.

Mein Tipp: Die original Piaggio Bananen (Bei den meisten wirds wohl auf ne ET3 Banane hinauslaufen)...

Maximilian
    • Vespa Fahrer Avatar

Maxi66 schrieb:

Die Pinasco Banane ist quasi ne ET3 Banane mit schönerer Optik...

Ihr persöhnlich fahre garnichts mehr von Sito. Kein Sito+ mehr und auch keine Sito Banane mehr. Der Sito+ hört sich meiner Meinung nach einfach nur bescheiden an und rostet schon im Prospekt, genauso wie der andere Kram von Sito.

Mein Tipp: Die original Piaggio Bananen (Bei den meisten wirds wohl auf ne ET3 Banane hinauslaufen)...

Maximilian

Ja hab ich mir auch bestellt, die originalen. Auch mit IGM nr und emblem drauf aber ich dachte die rosten trotzdem nur die chrom tüten würden nicht mehr rosten ? :D

:S