Schwere Entscheidung: Tausch 50r bj77 gegen 50l bj 69

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwere Entscheidung: Tausch 50r bj77 gegen 50l bj 69

      hallo, hab ne schwere entscheidubg zu treffn.....ich wollte meine 50r bj 77 neu lackieren lassen da sie nit zu 100% perfekt ist ubd auch nicht alles orgi lak ist.....jedoch mein lackierer hatt mir gesagt es währe echt zu schade diese gut erhaltene vespa zu lackieren...also machte er mir ein angebot, er würde mit mir sein 50l bj 69 tauschen der lack ist nicht orginal und die karosserie hat auch einige beulen was jedoch beim lackier sowieso gerichtet wird.....das büchlein der 50l ist orinal und auch der motor....Was würdet ihr machen?
      Bilder
      • ale 236.jpg

        355,26 kB, 1.600×1.200, 111 mal angesehen
      • ale 238.jpg

        304,74 kB, 1.600×1.200, 94 mal angesehen
      • ale 241.jpg

        321,96 kB, 1.600×1.200, 84 mal angesehen
      • IMG_0434.jpg

        334,62 kB, 1.600×1.200, 81 mal angesehen
      • IMG_0450.jpg

        290,33 kB, 1.600×1.200, 75 mal angesehen
      • IMG_0447.jpg

        392,1 kB, 1.600×1.200, 81 mal angesehen
      Vespa 4 ever
    • Das ist deine Entscheidung, musste selbst wissen. Was ist denn noch alles O-Lack ?Wenn die Bilder den reinen super O-Lack zeigen würdest du dich in meinen Augen strafbar machen. :-4
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • also ich würde nicht tauschen :-1
      das ist doch ein top roller welcher bestimmt mit 1500€ weggeht, in frühling auf ebay sogar 2000€. Warum willst du einen roller welcher super dasteht gegen eine bastelbude mit dellen und einem ramponierten lack tauschen also für mich macht das keinen sinn :-1
      aber letztendlich ist und bleibt es deine entscheidung, ich würde es NICHT machen
    • ich kann nur den kopf schütteln. tausche sofort!!!!!
















      :+3 behalt sie. is doch noch nichmal ne überlegung wert! aber ich/viele scheinen gegen eine wand zu reden da du grob geschätzt alle 4 wochen mit dem selben thema anfängst! (soll ich meine vespa nun lackieren lassen weil der 40jahre alte originallack in toller farbe nicht ganz perfekt ist) X( :thumbdown: :-1
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Vespa Fahrer Avatar

      Ale50r schrieb:

      ich wollte meine 50r bj 77 neu lackieren lassen da sie nit zu 100% perfekt



      Willst du sie nach dem Lackieren in die Vitrine stellen? Sonst wird der 100%Perfekt-Zustand nicht lange anhalten. Mich hat letztes Jahr eine Tiefflug-Biene mutwillig, in voller Fahrt, am Beinschild gerammt. Selbst nach Entfernen der sterblichen Überreste war der Lack nicht mehr 100%. Was will ich eigentlich damit sagen? Keine Ahnung. Aber welche Vespa gefällt dir besser? Deine, dann behalt sie und laß sie lackieren egal was der Lacker sagt, du bist der Kunde. Die 69er (Vespa nicht Stellung) dann nimm sie und handle noch eine neue Lackierung raus. In jedem Fall entscheide du was Sache ist. Es ist deine Vespa und keiner kann dir die Entscheidung abnehmen.



      Vespa Fahrer Avatar

      Ale50r schrieb:

      sorry hab was vergessn dazu zu schreiben er würde mit zusätzlich 700Euro draufzahlen

      Nur ein unwesentliches Detail. :+3 Weil dann ist entweder dein Lacker verrückt, was ich nicht glaube, oder deine Vespa ist soviel besser das er trotzdem ein gutes Geschäft macht.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Kauf ihm doch die 50 L ab und richte sie dir her klatschen-) klatschen-)

      dan ist das dilemma zu ende :thumbsup:
      Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

      FU LA NASCITA DELLA VESPA!!