Dichtung zwischen Vergaser und Luftfilter ?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    die DEKRA hat mir bescheinigt, dass meine PX 80 zu fett eingestellt ist :S Deswegen bin ich bei der AU durchgefallen.


    Alles Drehen an der Gemisch-Schraube hat nix gebracht (nur eine Umdrehung herausgedreht und trotzdem zu fett!).


    Jetzt habe ich beim Abnehmen des Luftfilters gemerkt, dass zwischen diesem und dem Vergaser keine Dichtung vorhanden ist.


    Em...... kann es evtl daran liegen und zieht der Vergaser Luft oder gibt es hier tatsächlich keine Dichtung?

  • Da gibts tatsächlich keine Dichtung.


    Zur Vergasereinstellung bitte folgendes lesen, verstehen und anwenden: Klick

  • Guck mal hier nach , da müßteste alles finden :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist