Spritverbrauch 102ccm 19 Vergaser 3.00 Übersetzung

  • 5,27 liter auf 100 km
    :+3

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • auf eine richtige frage... vielleicht ja klatschen-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • wenn du oiahalb zentner wiegst wird er wohl höher sein wohlgemerkt ^^:+3

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • 102ccm wollen wohl mehr als 50ccm kannste dir ja vorstellen ;-)


    Der Verbrauch wird steigen!


    Aber das is keine festlegbare Konstante - also von Fahrzeug zu Fahrzeug, Fahrer zu Fahrer verschieden!


    Fahr das Setup oder schenke es mir!;-)

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Aber das is keine festlegbare Konstante - also von Fahrzeug zu Fahrzeug, Fahrer zu Fahrer verschieden!


    Ja das ist es, Deine Angaben sind aber nur ein Teil der Wahrheit, wie schon gesagt spielt auch Dein Gewicht ein nicht zu unterschätzende Rolle. Weiter die Art wie Du fährst, den höchsten Verbrauch erzeugt der digitaler Gasgriff auf oder zu. Die Verbrauchsangaben werden immer in beide Richtungen mit max 2/3 der Höchstgeschwindigket ermittel, und sind im Normalbetrieb nie zu erreichen. Schon das Fahren mit Licht erhöht den Verbrauch.
    Du siehst keine einfach Antwort auf eine (nur scheinbar) einfache Frage. :-7

  • Hey,
    also fahre genau dein gewünschtes Setup jetzt ca 7 Monate. Fahre jede Woche regelmäßig den gleichen Weg.


    Wenn ich dass mal Ausrechne dann habe ich einen Spritverbrauch von 4,17L.
    Bei einem Gewicht von 65kg
    Und einer Größe von 1,92m.


    Ich würde meinen Fahrstil je nach Tagesform doch als sehr rasant bezeichnen. :-5


    LG
    Christian

  • Bei einem Gewicht von 65kg
    Und einer Größe von 1,92m.


    8|
    du bist aber ganz schön leicht für deine größe
    da könnte man sich schon beinahe sorgen machen :S

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...