Vespa 50 spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50 spezial

      hallo, hab diese vespa entdeckt (mehr fotos hab ich nicht)

      sie ist still gelegt seit ein paar jahren; original papiere und schlüssel sind dabei; Tank ist gerostet; Motor dreht; laut anbieter keine durchrostungen; keine ahnung was die streifen auf der vespa sind;

      Was würdet ihr dafür zahlen???
      Bilder
      • 1.jpg

        36,4 kB, 375×500, 61 mal angesehen
      • 2.jpg

        38,42 kB, 375×500, 47 mal angesehen
      • 3.jpg

        40,02 kB, 375×500, 47 mal angesehen
      • 4.jpg

        27,63 kB, 500×375, 42 mal angesehen
      • 5.jpg

        32,43 kB, 375×500, 43 mal angesehen
      • 6.jpg

        30,32 kB, 500×375, 47 mal angesehen
    • Mehr wie 500 würd ich nicht ausgeben.

      Edith sagt mir noch, dass die kiste in ebay steht mit nem startpreis von 800 ratten
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Hey, stell doch den e-bay link rein, dann ist es für alle Beteiligten leichter deine Frage zu beantworten.

      PS: hab übrigens meine Vespa auch über ebay gekauft. Ist schwer ein Schnäppchen zu machen, vor allem wenn man sie die Vespa in Foren Publik macht.

      Der Motor läuft und an sich sieht die Vespa nicht schlecht aus, aber ich habe zum Bespiel für meine Vespa, eine V50N Rundlenker ~1968, 850 euro gezahlt.
      Außerdem muss man noch ganz schön viel Kosmetik an der Vespa machen, bis du sie wirklich schön da stehn hast.
      Die Farben sind geschmackssache, aber bei einer eventuellen Neulackieren geht es natürlich i- wann auch ins Geld.
      Mehr als 800€ würd ich dafür nicht geben

      Gruß
    • Das ist WIE IMMER eine selbstentscheidung, hat man das geld und will den preis zahlen dann passt ja, aber es hat jeder andere vorstellungen wie wo was er denn zahlen möchte vondaher sind solche fragen finde ich nur eine grobe preiseinschätzung im gesamten, was jetzt keine kritik ausübt sondern lediglich dem potenziellen käufer hilft
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • das ding ist ja, dass ich ja für 900 euro schon fahrbeireite vespen bekomme, mit denen ich noch n sommer fahren kann und dann restauriere! bei der hier handelt es sich direkt um ein bastlerobjekt! sprich ich kann sie ja nichtmal probefahren da ja der Tank gerostet ist, die Kupplungsseile kaputt sind und schon länger steht!

      Sprich, ich weiß nicht ob der vergaser funkt, ob das Getriebe in ordnung ist, ob überhaupt das fahrwerk zu gebrauchen ist ... und und und! deswegen hatte ich gedacht bei 450,- und schluss ist!

      die auktion ist schon gelaufen, hat aber anscheined niemand gekauft!!